Frage von FrecheJungeDame, 25

Welche seriösen Vermittlungsportale sind für Filmkomparsen zu empfehlen?

Ich habe als Komparsin in einem Kinofilm mitgewirkt. Das hat richtig Spaß gemacht & ich würde es gern möglichst oft wieder machen.

Meine Komparsenrolle hatte ich zufällig durch ein Zeitungsinserat gefunden.

Größer wären meine Chancen natürlich, wenn ich mich an ein Vermittlungsportal für Filmkomparsen wende. Ich habe mal gegooglet & sehr viele Portale gefunden. Aber ich weiß nicht, welche wirklich gut, seriös & empfehlenswert sind - vielleicht sogar jemand, der selbst als Komparse arbeitet.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milegst, 5

Auf keinen Fall ProducersFriends 

Nehmen nur Gebühren

Antwort
von XXpokerface, 17

Ich denke, stagepool ist sehr gut, nur man muss eben eine Premium Mitgleidschaft machen, um sich für alles bewerben zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community