Frage von Zischelmann, 38

Welche Serienmörder mordeten aus christlichem religiösem Fanatismus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 22

Da gab es ein Paar:

http://www.jamiiforums.com/threads/christian-serial-killers-murder-in-the-name-o...

Kommentar von Zischelmann ,

Gibt es auch welche aus Deutschland oder Europa?

Kommentar von Ringoscarlett ,

Serienmörder wohl eher weniger. Im Namen Gottes wurde in Europa allerdings sehr viel gemordet. (Inquisition, Hexenverfolgung, Ketzerei, Kreuzzüge,...)

Antwort
von henzy71, 23

Bei Charles Manson bin ich mir nicht sicher, aber die Kreuzritter.....