Frage von unknownhooman, 65

Welche Serien/Filme erscheinen demnächst auf Netflix? Gibt es dazu eine Internetseite?

Hallo ihr Lieben,

gibt es eine Seite, auf der ich sehen kann, welche Serien und Filme demnächst auf Netflix erscheinen werden? Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden...

Danke für Antworten. :-)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoiamcarl, 46

http://www.whats-on-netflix.com/coming-soon/

Antwort
von anti45, 48

aber ich habe was gefunden:

http://www.aufnetflix.de/demnachst-auf-netflix