Frage von lost2000, 41

Welche Serien würdet ihr mir so empfehlen?

Hey, ich suche mal ein paar neue Serien, also, um euch meinen Geschmack mal zu beschreiben sage ich euch mal, was ich mag und was nicht.

Ich mag: Lost (!!!!), Dexter, Breaking Bad, Better Call Saul, Prison Break, Homeland, Roswell und Desperate Housewives.

Ichmag nicht: Game of Thrones, Sitcoms, Animes und Comedysachen.

Also, ich hofffe, ihr kennt Serien, die so in etwa zu meinem Geschmack passen könnten. (Es ist egal, von wann sie sind)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnniDieAnanas, 23

Also ich mag "The 100" wirklich gerne  :)

Antwort
von FelinasDemons, 22

The Walking Dead
Pretty Little liars
American Horror Story
Once upon a Time

Antwort
von rockylady, 19

Wenn du Desperate Housewives magst, könnte Sex and the City dir gefallen. Gilt zwar offiziell als Comedy, da sind auch gute Lacher bei, aber von Staffel zu Staffel werden die Themen an sich ernster und eben in übertriebener Darstellung gezeigt. Ich find die Serie genau darum toll.

Antwort
von Liesche, 14

Ich weiß nicht, ob "In aller Freundschaft" in Deinem Interesse ist, die Du angegeben hast, kenne ich nicht. Dann gibt es auch noch "Hinter Gittern", was wieder öfter im Fernsehen kommt.

Kommentar von lost2000 ,

Haha, nein danke. Ich gucke keine deutschen Serien :D

Antwort
von bekind, 20

hast du mal orange is the new black geguckt?

Antwort
von Kendall, 16

"Hannibal", u.U. "Under the Dome", "Scandal", "American Horror Story", "Bates' Motel" und unter Umständen vielleicht noch "Tru Blood".

Antwort
von miracleXXX, 3

The 100 (!!)

Battlestar Galactica

Antwort
von SugarSchnecke4, 19

Hallo,

Shameless.