Frage von AliuAddi, 37

welche Serien und Filme sind bekannt von Nina dobrev?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christina3456, 20

Vampire Diaries

Let's be cops (eher Nebenrolle, aber der Film ist trotzdem super)

The Final Girl

Das sind alle die ich kenne, ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von Glueckstreffer1, 26

Vampire Diaries

Antwort
von lilimimi99, 25

Ich kenne sie jetzt nur aus Vampire diaries :)

Antwort
von AlaskaYoung99, 29

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nina_Dobrev

Kommentar von AliuAddi ,

Die sind ja nicht alle bekannt:)

Kommentar von AlaskaYoung99 ,

Ja dann Vampire diaries und the final Girls 😂