Frage von BlumeAmFenster, 53

Welche Serien sind zu empfehlen, nur Serien auf deutsch?

Wäre schön wenn eure Vorschläge zu meinen bisherigen Serien passen: -Breaking Bad

-Pretty Little Liars

-Ravenswood -Suburgatory

-Desperate Houswives

-Greys Anatomy

-American Horror Story

LG Blume!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila0101, 10

* Private practice
* Switched at Birth
* Doctor Who
* Rizzoli & Isles

Antwort
von YoWriter24, 29

The Walking dead und Prison Break sind ein Muss für jeden Serienschauer

Kommentar von BlumeAmFenster ,

Ich hab schon bestimmt sieben mal mit The Walking Dead angefangen, und weis bis heute noch nicht warum ich immer wieder damit aufhöre.

Antwort
von Ayemfeleg, 24

Orange is the new black
-
Carrie white

Kommentar von BlumeAmFenster ,

Schau ich schon, hab ich vergessen! :)

Antwort
von MrShield, 12

Lucifer und Blindspot sind coole Serien. Wie weit es die auf Deutsch gibt weiß ich allerdings nich..

Antwort
von denis1124, 17

Community finde ich ist eine gute Serie.