Frage von OfficialE, 53

welche Serien sind noch empfehlenswert?

Hallo zusammen! Ich möchte unbedingt eine neue Serie anfangen. - Revenge - Teen wolf - Wolfblood - Vampire Diaries - Türkisch für Anfänger - Awkward - The 100 hab ich alle durch. Außer pll da bin ich bei der 3. Staffel aber da man jetzt weiß wer ~A ist, finde ich sie nicht mehr so spannend. irgendwelche Tipps? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiniMCDini, 24

Desperate Housewives
Sex And The City
Grey's Anatomy
Gossip Girl
O. C. California
Outlander
Game Of Thrones
Saving Hope
90210
Ravenswood (Ableger von PLL. Erzählt die Geschichte, was mit Caleb in Ravenswood passiert ist.)

Antwort
von annmie1999, 44

Ich finde The 100 unglaublich gut. Supernatural würde dir wahrscheinlich auch gefallen, an Hand der Serien die du schon gesehen hast :)

Außerdem schaue ich gerne Stranger things, American horror story und Z nation. Kannst ja mal gucken ob dir von denen was gefällt.

Kommentar von OfficialE ,

Stimmt, 100 hab ich auch schon geschaut. Man man wenn ich so überlege ich habe echt zu viel Zeit hahaha :D Aber vielen Dank ;)

Antwort
von Blvck, 15

Reign könnte dir evtl. gefallen

Shameless (US), Skins (UK), Misfits, Prison Break, Dexter, Arrow

Antwort
von SKiiLLEXxx, 39

- Supernatural

- Prison Break

- Arrow

Antwort
von Manleitner, 43

Versuch mal "Twisted" :) 

Antwort
von taunide, 46

Outlander? - läuft grad die 2. Staffel. Ich find's gut.

Antwort
von Launicorn, 22

The Originals , How I met your Mother, Switched at birth

Antwort
von EsTsEr, 21

The Walking Dead :D

Antwort
von katzenladyx2017, 42

Also ich finde die Serie 90210 eigentlich auch ganz cool. Ich glaube da gibt es auch ne alte Serie aber ich hab die neue geschaut.

Antwort
von egalwaskommt, 13

Wayward Pines

The Returned

Antwort
von ES1956, 15

True blood

Antwort
von MutTutGut, 33

sherlock !!! super Serie :)

Antwort
von gryxko, 23

quantico, orphan black, gossip girl