Frage von michiiiilein, 70

Welche Serien sind gut/schön?

hallo :)

Kennt ihr gute Serien?
Welche bei denen es um liebe /Gefühle (und vielleicht auch noch Pferde?) geht ?
Serien wie Lena - liebe meines Lebens o. Wege zum Glück o. Oder auch alisa-folge deinen Herzen ?

Daaaaaanke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 46

Hat zwar nichts mit Pferden zu tun... Aber ich fand die ersten Staffeln Pretty Little Liars und Vampire Diaries gut... 

Viel um Liebe und Humor geht es in Türkisch für Anfänger! Die Serie.. Liebe sie immer noch ♥

Antwort
von Lydia08, 5

Hi,

also es gibt da paar... Ich persönlich würde dir sehr empfehlen:

- Heartland Paradies für Pferde (es geht um Pferde, liebe, lustiges, auch trauriges, Drama usw.)
- Black Beauty (Abenteuerserie,ist wirklich schön)
-Paulas Sommer (traurig, Mädchen verliert Vater und kommt zur Mutter auf den Pferdehof.. Sehr schön, liebe)
- Armans Geheimnis (richtig cool)
Also gibt schon paar schöne... Filme kenne ich auch paar (Gefährten, Jet der schwarze Hengst, Dreamer ein Traum wird wahr, Flicker, Trigger, Secreteriet ein Pferd wird zur Legende, 2 treue guefährten, der Pferdeflüsgterer, Der schwarze Hengst, Ostwind. 1/2 , Das vergessene Pferd, spirit, usw.)

Glg

Antwort
von SuMe3016, 37

Heartland

Antwort
von Coockey, 22

Heartland

Antwort
von Altzio, 46

mcleods töchter