Frage von Yesilkartal, 68

Welche Serien sind dieee besten?

Hallo Leute, ich habe gestern angefangen Serien zu schauen und mit Game of Thrones gestartet. Ich muss sagen Serien schauen ist sehr amüsant und macht abhängig, was mir gefällt. Ich bin schon bei der 3.Staffel und wie schade es auch ist bin ich bald an der 6.Staffel dran und es endet. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten genauso süchtig machenden Serien. Ich bin auf alles offen. Und ja noch eine Frage habe ich. Ist Game of Thrones echt so gut oder gefällt es mir so gut, weil ich ein Anfänger bin?

Antwort
von TheAsker1, 30

In Bezug auf Superhelden:
The Flash
Supergirl
Arrow

Antwort
von lost2000, 40

Lost, breaking bad, better call saul, dexter, prison break, homeland, roswell, desperate housewives.

Und mir gefällt game of thrones nicht, tut es aber wirklich vielen.

Antwort
von fitnessAnonym8, 46

GoT hat schon seinen Reiz.
Also ist eine ziemlich gute Serie, aber eben Geschmackssache.

Also ich würde dir
"The Fosters" empfehlen, dann natürlich "Grey's Anatomy" , "Private Practice", "Tyrant", "Hannibal"
Für jeden was dabei :)

LG  

Antwort
von miracleXXX, 10

Eine siebte Staffel GoT ist soweit ich weiß in Arbeit. ;)

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei (bis auf The Flash und The Shannara Chronicles haben diese Serien mindestens FSK 16):

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Maximilian88, 25

Es gibt nicht die beste Serie. Jeder hat einen anderen Geschmack. Auch erfolgreich die GoT und sehr zu empfehlen ist Breaking Bad und Dexter.

Sonst kommt es stark darauf an was dir gefällt. Hast du mehr Serienbeispiele die du gut findest?

Kann dir auch die Seite hier empfehlen: http://www.serien-empfehlungen.de/series-charts.php

Antwort
von LordFantleroy, 19

"American Horror Story"

"The Walking Dead"

"Twilight Zone"

"My Name is Earl"

Antwort
von jennykng, 11

Ich würde dir "Orange is the new black" und "Misfits" empfehlen, da bei beiden Serien sich die Charaktere spannend weiter entwickeln und sehr hohes Suchtpotenzial haben (ich habe heute Misfits angefangen und bin jz bei der 3. Staffel 😅)

Antwort
von bienchenACP, 51

Serien, die ich empfehlen kann:

Big Bang Theory

Supernatural -> Wirklich süchtig machend

True Blood -> Kommt auf deinen Geschmack an. Mir wurde es irgendwann ZU komisch und abgedreht

Lie to me -> Meine absolute Lieblingsserie. Schade, dass sie nach nur 3 Staffeln abgesetzt worden ist

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Oh ja Lie to me war einfach eine der besten serien !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community