Frage von tele09, 124

Welche Serien sind die Klassiker die man gesehen haben muss?

Welche Serien sind sozusagen die Mainstream, die Klassiker, die Must-See Serien, also über die alle Reden. Ich meine Breaking Bad, Prison Break usw. Bitte vervollständigt meine Liste.

Antwort
von WonderWoman1235, 48

Teen Wolf
(Fear) The Walking Dead
The 100
Game of Thrones
Gossip Girl
Arrow
TVD
Misfits
The Blacklist
Sons of Anarchy
Orange Is The New Black
PLL
Prison Break
The Flash
Stitchers
Lucifer
White collar
Supernatural
90210
Revolution
Heroes
Nikita
Lost

Kommentar von Lilu1211 ,

Dein Geschmack gefällt mir ;)

Kommentar von WonderWoman1235 ,

Danke🤗

Antwort
von bullseye123, 20
  • Supernatural
  • TWD
  • Lost
  • Game of Thrones
  • Dexter
  • The Blacklist
  • House of Cards
  • The 100
  • Gotham
  • Better Call Saul
  • Daredevil
  • Revolution
  • Under The Dome
  • The Mentalist
  • Spartacus
  • Fargo
  • Jessica Jones
  • Scorpion
  • Castle
Antwort
von Icetea2095, 55

House of Cards, Sons of Anarchy, Daredevil, The Flash, Arrow, American Horror Story, Narcos, Fear The Walking Dead, The Walking Dead, Breaking Bad, Prison Break, Chicago Fire, Chicago P.D., Lost, Better Call Saul, The 100, Game of Thrones und Dexter sind jetzt nicht alle Mainstream aber das sind die Serien die für mich ein Must-See sind



Antwort
von IFDS15, 54

Kommt drauf an welche Richtung vonSerien du gucken willst eine typische Mädchen serie ist eben Gossip girl hat aber sehr wenig Spannung anders alt Pretty LIttle Liars dies ist eine serie bei der man mitfiebern und mitraten kann..und auch sehr spannend ist..neutral ist eben auch the walking dead und scream beides eher horror

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Pretty little liars ist vollkommener Humbug. Als heraus kam, dass Allison als 15-jährige jahrelang untertauchen kann, aber immer mit rotem Mantel durch den Ort rennt, habe ich die Serie nicht mehr ernst nehmen ķönnen.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Supernatural
Dr.House
Knight Rider
Sherlock
Sleepy Hollow
The Strain
Miami Vice
Stargate
The Walking Dead
American Horror Story

Lg

Antwort
von boringaf, 14

Orange is the nw black, The Walking Dead, Teen Wolf, Pretty Little Liars, Suits, Misfits, Skins uk, Gossip Girl, One Tree Hill, Supernatural, 90210

Antwort
von Pabalapap, 44

Zusätzlich zu deinen genannten auf jeden Fall Game of Thrones, House of Cards, Vikings und Sons of Anarchy. Das wären dann die Serien, die man gesehen haben muss, welche ich aber auch noch gut finde sind: Marco Polo, The walking dead, Heroes, Narcos, Daredevil, Dexter, Mozart in the jungle und Orange is the New Black. 

Antwort
von GoldenPie, 61

Also erstmal, Prison Break BESTEE :)

Meine zweitliebste Serie ist Dexter, die finde ich persönlich viel besser als Breaking Bad, da die mir nach 2 Staffeln langweilig wurde, da bin ich wohl einer von wenigen. Ausserdem ist The Walking Dead auch eine sehr gute Serie, jedoch ist mir auch diese nach der 3. Staffel langweilig geworden.

Kommentar von Panda2810 ,

Schwerer Fehler da es ab der vierten Staffel wieder richtig spannend wird! :)

Kommentar von GoldenPie ,

Hab auch die vierte gesehen und ein Teil der fünften, ich finde es wiederholt sich alles ein wenig. Kann man bei anderen Serien auch sagen aber mir fehlt bei The Walking Dead ein wenig Humor und Liebe zum Detail. Ich weiss auch nicht wie ich es erklären soll, mich fesselt es nicht so sehr. Trotzdem will ich wissen, wie es ausgeht ;)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich finde Breaking Bad auch blöd. Nach drei Folgen habe ich die Serie für unbrauchbar für mich eingestuft

Kommentar von GoldenPie ,

Die ersten 2-3 Folgen sind auch noch nicht gut, aber kurz darauf nimmt sie an Fahrt auf. Vielleicht gibst du ihr bei Gelegenheit nochmals eine Chance, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht :P

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, meine Lebenszeit ist zu kostbar. Dann schaue ich lieber Serien die direkt nach der ersten Folge überzeugen.

Antwort
von DennisTRT, 59

Evtl. kein Klassiker, aber True Detective ist SEHR sehenswert, vor allem die 1. Staffel

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich persönlich fand die völlig langweilig, vorhersehbar und schlecht. Meiner Meinung nach eine der überbewertetsten Serien der letzten Jahre.

Antwort
von ButlerJames, 30

Game of Thrones, House of Cards, Walking Dead, Homeland, Fargo sind alles Serien, die noch laufen

Antwort
von dFuZeStruggler, 57

Dexter, Game of Thrones und Breaking Bad ich weiß keine Klassiker aber meine lieblinge

Kommentar von Pabalapap ,

Sind doch Klassiker ? :D

Kommentar von dFuZeStruggler ,

Achso ich habe jetzt unter Klassiker eher etwas von 2006 verstanden oder so :D

Antwort
von afrozenheart, 56

Walking dead, supernatural, teen wolf ( *-* ), vampire diaries

Antwort
von 0youknow0, 41

Dexter
Big bang theorie
How i met your mother

Kommentar von GoldenPie ,

Du sprichst mir aus der Seele :)

Kommentar von 0youknow0 ,

danke

Kommentar von 0youknow0 ,

viel spaß beim anschauen

Antwort
von matthiasB1997, 46

supernatural - sehr spannend, teils gruselig aber extrem humorvoll mit tollen charakteren

Antwort
von Panda2810, 30

meiner Meinung nach auch The walking dead, breaking bad was ich richtig gerne anschaue(is aber ned so alt) how i met your mother :)

LG Philipp

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

Twin Peaks und Mit Schirm, Charme und Melone sowie Tripods und The Prisoner

Antwort
von WeraMuchina, 12

Girls, Buffy, Sherlock, True Detective, Fargo, Transparent soll sehr gut sein, Better Call Saul, Akte X, Twin Peaks (Klassiker!)

Antwort
von Lian20, 8

Grey's anatomy 

Antwort
von Siskin, 15

Friends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community