Frage von HelplessTim123, 46

Welche Serien sind die BESTEN die ihr kennt?

Hallo, und zwar suche ich gute Serien, bei denen man richtig mitfiebern muss. Serien die ich richtig liebe sind: Dexter, Prison Break, Supernatural, Breaking Bad

Hoffe, ihr könnt durch die Serien ein paar nennen, die diesen ähneln.

Mfg Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaLatifah, 24

Hallo!

an deinem Seriengeschmack erkenne ich schon welche Art von Serien dir gefallen, hier sage ich dir meine Lieblingsserien die vielleicht auch zu dir passen könnten und du solltest einigen dieser Serien eine Chance geben, weil nicht alle wirklich bekannt sind.

  • Californication
  • Ashes To Ashes
  • Salem
  • Masters of Sex
  • Da Vinci's Demons
  • Marco Polo
  • 24 (& 24: Live Another Day)
  • 666 Park Avenue
  • Orange is the new Black
  • House of Cards
  • iZombie
  • Harper's Island
  • Hemlock Grove
  • Teen Wolf
  • True Blood
  • Game of Thrones
  • Doctor Who
  • Z Nation
  • The Walking Dead
  • Bates Motel
  • American Horror Story

Ich denke die meisten dieser Serien wird dich ansprechen, vielleicht kennst du ja schon einige davon, lass es mich wissen falls dir was aus meiner Liste gefällt.^^

Kommentar von LaLatifah ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von lost2000, 22
  • Lost
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort
von missedname, 16

- The Walking Dead
(- Fear The Walking Dead)
- Game of Thrones
- Prison Break
- Z Nation

Antwort
von SarahSchwaiger, 14

Walking dead oder Pretty little Liars oder Game of Thrones!:)

Antwort
von Sakuzay, 18

DOCTOR WHO.....!!! Schwer zu empfehlen! Britische Serie. Ist die wohl längste Serie die es gibt. Seit 1960 läuft sie und seit 2000 ca die neuere Version mit aber komplett weiterführender Story. Kennt leider kaum einer hier in der BRD aber ist so sehr cool :D Viel Spaß beim schauen ;)

Kommentar von knallpilz ,

Aber zum Mitfiebern...?
Ist das nicht sehr episodisch?

Antwort
von knallpilz, 17

Band of Brothers, Terror in Tokio, Death Note, Jessica Jones, Deutschland 83, The Flash.

Antwort
von catchan, 17

Soll ich dir jetzt die besten Serien nennen, die ich kenne oder welche die dir gefallen könnten?

Naja, vielleicht ist hiervon etwas für dich:

- Games of Thrones

- TrueBlood

Antwort
von DoktorLp, 21

Es gibt viele bei mir sind es unter anderem

Arrow
Flash
Game of thrones
Sherlock (benedikt cumberbatch und martin freeman XD)
Marvels agents of shield bzw daredevil
Forever
Almost human

Die letzten beiden haben nur eine staffel und aind unbekannt aber trotzdem cool

Antwort
von Daniel020101, 14

1. game of Thrones

2. Breaking Bad

3. the Walking dead

4. orange in the new Black

Viel Spaß:)

Kommentar von Sakuzay ,

Breaking Bad ist auch ziemlichst übertrieben geil :)