Frage von Ajnabi98, 138

Welche Serien schaut ihr und könnt ihr empfehlen (mit Begründung)?

Antwort
von PythonMonty1234, 109

Je nachdem was du magst...

Spannung: Breaking Bad, Dexter
Handlung und viel Dialoge: Die Sopranos, House of Cards, boardwalk Empire
Witz: der Tatortreiniger, Stromberg

Ich persönlich bin großer Fan von den Sopranos :) erfolgreichste Serie bevor game of thrones ins Fernsehen kam!

Antwort
von GGHyperX, 92

Serien die ich schaue → Breaking Bad, Game of Thrones, Arrow, Supernatural, The Flash, Vikings, Gotham, Mr. Robot, House of Cards, The 100, Sherlock, The Shannara Chronicles, Fargo, Better Call Saul, Orange is the new Black

Antwort
von Fragensammler, 102

Narcos ist ganz interessant. Auch lehrreich und ein bisschen als Doku verpackt.

The Walking Dead, weil mich Zombies faszinieren und das so ein Klassiker ist, der auch gut umgesetzt wurde.

Prison Break, ist auch interessant zu sehen, krasse Story und ist immer spannend.

Antwort
von Franzyxoxo, 81

Revenge ist eine gute Serie und es wird nie langweilig :-)

Antwort
von Smileydisser, 102

The 100♡ .... Begründung: Sehr spannende Serie, die man unbedingt schauen sollte! :)

Kommentar von miracleXXX ,

Man könnte noch hinzufügen:

kompromisslos (es gibt keinen "easy way out", jeder Charakter muss letztlich mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben)

unvorhersehbar (großartige Twists und Wendungen, die man absolut nicht kommen sieht)

moralisch-ethisch ambivalent (es gibt kein Gut, kein Böse, kein Schwarz, kein Weiß, nur ein wunderbar durchwachsenes Grau, und für manche Entscheidungen, die getroffen werden müssen, gibt es nur die Wahl zwischen einer schlechten und einer noch schlechteren Lösung)

temporeich (durch die Kürze der Staffeln - 13-16 Folgen pro Staffel - gibt es eigentlich keine Episode, in der die Handlung nur dahinplätschert, es gibt also keine sogenannten Filler-Episoden)

Antwort
von Gazi200, 102

Immer wieder Jim XD einfach super.

oder eine Alte Serie

Alf, die war wirklich toll.

Antwort
von KyleBroflovski, 65

Hannibal !! , ich bin bin der 8. folge und hatte schon um die 20 "wtf...?!" Momente . ( das ist in meinen Augen was gutes ;D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten