Frage von Steffiloool, 89

Welche Serien schaut ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elisselin, 33
  • American Horror Story
  • Pretty little liars
  • Drawn Together
  • Wayward Pines
  • Black Mirror
  • Death Valley
Antwort
von FelinasDemons, 59

Orange is the new Black
One Piece
How i met your Mother
Scrubs
H2O Plötzlich Meerjungfrau
Also die schaue ich momentan im Fernsehen und PC

Kommentar von FelinasDemons ,

Und Malcolm Mittendrin.

Antwort
von Butterfly2605, 12
  • Pretty Little Liars
  • Orange is the new Black
  • Breaking Bad
  • The Walking Dead
  • Prison Break
  • How I Met Your Mother
  • Homeland
  • Navy CIS
Antwort
von lost2000, 15
  • Lost
  • Dexter 
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Sleeper Cell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Desperate Housewives
  • Roswell
Antwort
von eversoul, 38

-CHUCK

-dr Who

- entourage

- Heroes

- Revange

- Aang  (eine art anime?

- I zombie

- Hell on Wheels

-Weeds

- Walking Death

- death in Paradise

-death Zone

- death like me

-Sabrina!! Total verhext!

- Allein gegen die Zukunft

-Wunderbare Jahre

-izombie

- ghost whisperer

Alles geniale serien, sind rin paar alte dabei aber die sind wirklich gut gemacht.

Kommentar von sabbelist ,

Dead like me, auch eine meiner absoluten Lieblingsserien :) Leider gibts nie wieder neue Folgen.

Antwort
von Nalzet, 49

Fargo, Orange is the new Black, House of Cards, Prison Break, Breaking Bad/Better Call Saul, Sherlock

Antwort
von BWCEG, 56

Ich schaue eigentlich keine Serien mehr, aber Malcolm mittendrin oder Spongebob Schwammkopf fand ich damals interessant.

Antwort
von GenLeutnant, 22

DMAX - Fluss Monster

Antwort
von Hope124, 26

Reign,Orphan black,outlander,Bates motel,chosen,
Fear the walking dead,the shannara chronicles,The fosters,the originals,The 100,faking it,und teen wolf.

Antwort
von Vivi2010, 2

Dallas

Fackeln im Sturm

Bezaubernde Jeannie

Antwort
von Rachel1504, 22

Castle

Desperate Houswives

Cold Case

Detektive Laura Diamond

Without a Trace

Antwort
von sabbelist, 16

Dead like me

Two and a half man, aber nur mit Charlie Sheen

The walking dead

Castle

Inspektor Barnaby

Antwort
von piccoloking, 44

Animes

Antwort
von Annizzle, 23

Teen Wolf ist der Hammer. 😍💫

Antwort
von UzunKebap, 56

meinst du jetzt genre oder so ein paar besipiele so wie prisonbreak game of thrones

Kommentar von Steffiloool ,

Ist egal Hauptsache irgendwelche Vorschläge 

Kommentar von UzunKebap ,

das was diese painkiller24 für vorschläge gemacht hat die sind gut

Antwort
von Toternensch, 42

Prison Brake