Welche Serien passen zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CeliMaus,

Da dir "Wege zum Glück", "Sturm der Liebe" und "Denver Clan" gefällt, solltest du dir auch einmal "Downton Abbey" (z.B. bei Amazon in der Flatrate) und "Titanic: Blood and Steel" (z.B. bei Amazon im Einzelabruf oder SkyGo und Watchever in der Flatrate) anschauen.

Außerdem könnte dir auch "Grimm" (z.B. bei Netflix und Amazon in der Flatrate) gefallen, da es hier wie bei "Once..." auch um eine moderne Interpretation von Grimms Märchen geht.

Tolle 80er-Serien im Stile von "Hart aber herzlich" gibt es einige, leider sind diese bei keinem Streaming-Anbieter, sondern nur auf DVD erhältlich. Schau dir doch mal folgende an:
Ein Colt für alle Fälle
Remington Steel
Simon & Simon
Ein Trio mit 4. Fäusten

Viel Spaß!
Dein WatchBuddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
23.07.2016, 14:10

Die letzten vier waren super! 

0

Hallo,

vielleicht kannst du dich für diese neue Serie (Netflix) begeistern:

Stranger Things (2016)

Ich bin erst vor kurzem über diese Serie gestolpert und kann nur sagen, mich hat es gepackt.... ;)

Spielt in den 80er Jahren...aber schau hier:

http://www.moviepilot.de/serie/stranger-things

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrSchlafanzug
23.07.2016, 09:52

Stranger Things !!! Die Serie ist so cool!!!

0

Was Dir auch noch gefallen könnte, wenn Du es nicht schon kennst:

  • Dallas

  • Agentin mit Herz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
23.07.2016, 14:08

Agentin mit Herz war das mit Amanda Jackson, die brunette? 

0

.

Falcon Crest dürfte 100% in Beuteschema passen. 80er, keine Sitcom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
23.07.2016, 18:12

hab ich neulich n bisschen im tv gesehen, hatte aber keinen zusammenhang weil das irgendwo mittendrin war ^^ vllt schau ichs malvon vorn ;D danke

0