Frage von Bitology, 65

Welche Serie/n oder Film könnte mir noch gefallen?

Ich benutze Netflix und habe heute TheBrakingBad zu Ende geschaut, jetzt fange ich an Better Call Soul zu schauen, aber kennt ihr noch andere Serien die ähnlich wie: The Breaking Bad, The Walking Dead und The Big Bang Theory sind? Sollten Serien sein die einen in den "Bann" ziehen, danke. :-)

Antwort
von Gundi96, 24

Chuck, Dexter, Nikita(die neue), NCIS, Weeds, The Blacklist, White Collar, House of Cards, Devious Maids, monk, Psych, Scorpion, King of Queens, modern Family, The 100, Brooklyn Nine-Nine, Forever, Empire, Last man standing

Die sind alle geilxD

Antwort
von Esrooosch, 8

Ich kann dir aufjedenfall wayward pines, the 100 und prison break empfehlen hammer serien

Antwort
von shizoMiststueck, 13

Wenn du Netflix hast dann auf jeden Fall Bojack Horseman. Lass dich nicht vom äußeren täuschen. Die Witze sind ein Geniestreich und wenn man Erwachsen ist und einigermaßen gut denken kann erkennt man die vielen Ebenen auf denen die Witze, Sprüche und Anspielungen laufen und wie ernst und tiefgründig die Serie ist. Ein wahres Meisterwerk, wer das nicht mag ist nicht reif im Kopf oder einfach nur doof.

Antwort
von niqabi, 12

Shado Hunters

Weeds

Doctor who

Orange is the new black

Breakout Kings !!!

Dexter

Der tatoertreiniger

Sleepy Hollow

Wären meine Empfehlungen ^.^

Antwort
von Russpelzx3, 20

Brooklyn Nine nine

Antwort
von nhhw3kbdtl, 6

American Horror Story, Under The Dome

Antwort
von Blvck, 28

Prison Break

Antwort
von xXgInGaXx, 26

Grey's Anatohmy. :) Orphan Balck und Pretty Little Liars. :)

Antwort
von sxlxxn, 12

Twisted

Antwort
von miracleXXX, 4

Ob alle auf Netflix zu finden sind, weiß ich nicht, aber zu empfehlen sind:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von MuttiEvi, 12

Ich weiß nicht ob es dein Fall ist, aber vielleicht gefällt dir Two and a Half Men, eine schrecklich nette Familie, Alle unter einem Dach, 2 Broke Girls, Mike & Molly, Kindsköpfe 1 und 2 usw.

Antwort
von Kaplumba, 26

Dexter

Kommentar von Bitology ,

Die Serie scheint sehr positive Kritik zu haben und Psychopathen sind auch mein Ding. :-) Danke!

Kommentar von Kaplumba ,

Bitteschön, sehr spannende Geschichte 👍

Antwort
von Schattenmaler, 22

Supernatural

Antwort
von Kryore, 32

Vikings ;)

Antwort
von Narutooooo, 32

Grey's Anatomy... !!! 

Keine passende Antwort gefunden?