welche serien lohnt es sich zu schauen, für den anspruchsvollen geist, der egtl schon alles(sagen wir ziehmlich viel) gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) 
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich 
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu 
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die mit abstand qualitativste serie, meiner meinung nach, ist true detective. Aber prison break, american horrorstory und scream sind auch sehr unterhaltsame, gute und spannende Serien.
Hoffe da ist nichts dabei das du schon gesehn hast.😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
25.10.2016, 05:24

bei prison break warte ich sehnsüchtig auf die neue staffel, auch wenn ich mir nicht zuviel davon erwarte, da die staffeln schon während der aktiven produktion immer schlechter wurden... gut war egtl nur die erste... aber soviel dazu

danke für den kommentar :)

0
Kommentar von keinplanwas224
25.10.2016, 22:32

gerne 😃 ja denke auch gleich über prison break

0

Momentan laufen nur Schrott Serien im TV, anspruchsvolle gar keine. Ältere wie Navy CIS oder Navy CIS LA kann man empfehlen. Vielleicht auch The Metalist.oder auch Arrow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
25.10.2016, 05:34

navy cis ist anspruchsvoll? :D ich mein schau ich auch... ist auch sehenswert... aber anspruchsvoll ists nicht... 

wenn du ne anspruchsvolle, vor allem gehaltvolle serie suchst, schau mr. robot. 

eine der besten serien die ich je gesehen hab, auch wenn sie bissl langatmig ist zwischendurch

0

Meine Empfehlungen wären für dich "Peaky Blinders", "Halt and Catch Fire" und "The Night of". Ich fand alle drei sehr gut und spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich liebe Criminal Minds. Da geht es um die osycho und was es den ausgelöst hat oder wie er zum Beispiel zum Serien Mörder geworden ist wie alles angefangen hat und vieles mehr. Sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung