Frage von 30valeria03, 14

Welche Serien könnte ich gucken?

Ich habe eine Serie geguckt ,aber sie ist zuende. Welche Serien guckt ihr und wo?

Antwort
von Dotstop, 11

Hier ein paar meiner Serien, etwas aufgeschlüsselter als nur den Titelnamen. Genre, kurzer Inhalt und wo ich sie gesehen habe.
Viel Spaß.

Preacher - Amazon Prime
Prediger wird von "Etwas" besessen und bekommt dadurch Kräfte. Macht sich auf die Suche nach Gott mit seinem Freund, einem Vampir.

Game of Thrones - Genre: Fantasy, Drama - Amazon Prime/ www
Verschiedene Hauptcharaktäre im Kampf um Macht, Politik mit Sex und Gewalt und jede Menge TOD.

Daredevil - Genre: Action /Adventure - Netflix
Blinder Anwalt durchstreift nachts die Stadt und gibt sich als Rächer für Recht&Ordnung.

Supernatural - Genre: Action /Adventure - Netflix
Zwei Brüder im Kampf gegen übernatürliche Wesen, immer in dem Versuch die Welt zu retten.

The Walking Dead - Genre: Action/Adventure /Zombie - Netflix
Überlebende in einer Zombieapokalypte im Kampf gegen Untote und Menschen.

Prison Break - Genre: Action /Adventure - Netflix
Kleiner, sehr intelligenter Bruder versucht großen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien - mit außergewöhnlichen Methoden.

Breaking Bad - Genre: Crimeserie - Netflix
Krebskranker Chemielehrer versucht vor seinem Tod seiner Familie etwas Geld zu hinterlassen, in dem er sich als Drogenkoch/kurier/boss versucht.

House of Cards - Genre: Dramaserie - Netflix
Kleinerer Politiker, auf dem Weg in den großen Chefsessel des Weißen Hauses, da ist jedes Mittel recht!

The Blacklist - Genre: Crime serie Netflix
FBI Agentin stößt mit Hilfe eines Kriminellen in ihre Vergangenheit und Lüftet einige Geheimnisse aus ihrem Leben.

Arrow - Genre: Action/Adventure - Netflix
Totgeglaubter Milliardär begibt sich als maskierten Rächer nachts auf die Jagt auf die Kriminellen Menschen in seiner Stadt.

CHUCK - Genre: Actionserie, Dramedy, Science-Fiction - www
Computer Nerd bekommt durch Zufall einen Computer "in seinen Kopf" und entwickelt sich dadurch zu einem Super Spion.

Antwort
von Gutefragebeni, 9

Goal 1, 2 , 3 wobei der erste ist denke der Beste, sollten denke auf Kinoplattformen gratis zu finden sein.

Antwort
von ModorMadness, 10

The Walking Dead auf bs.to könnte man sich geben. Aber die Seite ist leider nicht so im ganz grünen Bereich sprich nicht so ganz legal. 

Antwort
von thenik1, 10

The Flash- ProSieben

Antwort
von Izanami118, 10

Supernatural- Burning Serien (auch als app erhältlich)

Antwort
von Kallahariiiiii, 10

Vikings - Amazon Prime

Antwort
von Dave0000, 8

Es gibt 1millionen serien
Bitte deine Vorlieben dazu nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten