Frage von Femoso2, 98

Welche Serien könnt ihr uns empfehlen?

Hey Leute Wir sind ein Trupp aus 6 Leuten alle 15-16 Jahre alt :) Zusammen eollen wur uns eine Serie aussuchen doe wir zusammen schauen :D Bloß fällt uns keine ein.. könnt ihr uns ein Paar vorschlagen? Kann von horror bis zu comedy und von comedy bis zu anime sein :)

Antwort
von Hatsuto, 1

Ich kann jetzt nichts nennen, möchte aber anmerken, dass "Anime" kein Genre wie Comedy ist...

Antwort
von AliasADSE1, 4

Blue Montain State
Prison Break
Walking dead
Fear the walking dead
Supernarural
Better call saul
Fargo
Dexter
Navy CIS
Navy CIS LA
Scream
Blacklist
Weeds
Narcos
Hannibal
Anime:
Ajin
Angel Beats
Akame Ga kill
AOT
Gurren Lagan
Deadman wonderland
Gantz
Blood C-
Blood Lad
Full Metal alchemist
Black lagoon
Black bullet
Fate Zero
Hellsing
Canaan

Antwort
von bubblefisch, 36

Anime:
Code geass (Mein Favorit!!!)
Btoom (Ist leider nicht vollständig. Man müsse den Manga dann lesen).
Death Note (Ein muss für jeden Einsteiger).
Mirrai nikki (Der Protagonist ist zwar nervig, aber dennoch ist es ein toller Anime).
Accel World und Sword Art online (Beides spielt in der selben Welt, nur in verschiedenen Zeiten. Es geht um Games und (VR-) mmorpgS )

Serien:
The Flash (Falls man Marvel und so mag).
Breaking Bad
Prison Break
Game of Thrones
Scrubs
The big bang Theory
Two Broke Girls
Futurama
Famaly guy

Keine Ahnung man. Ich schaue keine Serien mehr xD
Geh mal auf bs.to
Da sind alle möglichen Serien und dort könnt ihr ja welche suchen wie Anime ,Horror Krimi ,Thriller, Comedy...

Kommentar von bubblefisch ,

Family guy*
xD

Antwort
von AliasADSE1, 2

Cartoons:
American Dad
Bobs Burgers
Family Guy
South Park
Futurama

Antwort
von matheistnich, 37

breaking bad the walking dead fear the walking dead better call saul game of thrones prison break

Antwort
von NightCandle22, 35

American Horror Story, 2 broke girls, Misfits

Antwort
von pizzalodo11, 31

Doctor Who:

kennt zwar in Deuschland fast niemand (in England jeder) aber wer Story tiefgang sucht ist hier an der richtigen stelle, es geht um eine Science-Fiction-Fernsehserie die zwar in der 1.Staffel noch sehr lahm ist aber dann gehts ab und eines kann ich versprechen ist man erstmal drin kann man nichts anderes mer tun.

ps: schau mir grade nochmal alle in english an da die Serie götlich ist

Antwort
von KittyCat992000, 32

- Teen Wolf (Serie)
- Once Upon a time (Serie)
- Supernatural (Serie)
- The Flash (Serie)
- Arrow (Serie)
- Tokyo Ghoul (Anime)
- Seven Deadly Sins (Anime)
- Owari no Seraph (Anime)
- Black Butler (Anime)
- Sherlock (Serie)
- Merlin (Serie)

Antwort
von tactless, 13

Neben den Standard-Serien wie Game of Thrones etc. pp. mag ich noch 

Outlander

Penny Dreadful

The 100 

Antwort
von violetta122, 18

Supernatural ist super ☺

Antwort
von Wakeup67, 26

Türkisch für Anfänger

Antwort
von AliasADSE1, 5

Last Kingdom
Jericho
Between
Aot
Morgen schreibe ich weitere auf kenne sehr viele bin aber grad müde .

Antwort
von ST3IN, 7

Hier:

http://www.anime-loads.org/all?sort=episodes&order=desc

Über 100 anime die ihr wollt abenteuer, horror usw. =D

Antwort
von Taurieel, 21

Standart:

Game of Thrones

Breaking Bad

The Walking dead

Anime:

Haikyuu ( da gehts um Volleyball)

Death Note

Tokyo ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community