Frage von itsmeelaura, 88

Welche Serien könnt ihr mir empfehlen/schaut ihr zur Zeit gern?

Also sie sollte möglichst auf Englisch verfügbar sein. Und am besten auch auf Netflix. Zur Orientierung: ich mag Prison Break, Orphan black aber auch gossip girl und unbreakable Kimmy Schmidt Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nothing2Say, 67

Prison Break ist definitiv gut :)

Sonst wären da noch : The Walking Dead,Game of Thrones,Dexter,Lost,24,Breaking Bad,Suits,House of Cards und Abenteuer Survival,wobei letzteres in eine gaaanz andere Richtung geht als der Rest :D

Kommentar von itsmeelaura ,

Werde ich mir auf jeden Fall trotzdem mal angucken :) ja ja Prison Break ist schon was Feines :D

Antwort
von Denno2015, 64

Dann wäre eventuell Pretty Little Liars was für dich.

Kommentar von itsmeelaura ,

Mochte ich auch, habe dann aber in der 4. Staffel aufgehört zu gucken :) Trotzdem danke 

Antwort
von Kindred, 58

Tokyo Ghoul ist auf jeden Fall mit Englischem Untertitel.

(Trailer: 

)

Kommentar von itsmeelaura ,

Trailer hat mir jetzt nicht so zugesagt aber trotzdem danke für den Vorschlag  :)

Antwort
von Sinacfm, 48

Lost ist gut 👍, Alle lieben Jim, Die nanny, the prince of "bel air?" ...

Antwort
von miracleXXX, 36

The 100

Antwort
von OG143, 40

Breaking Bad oder Sons of anarchie beide sehr gut.Und zum ablachen
kanst du dir Online die serie POPOZ ansehen.Einfach bei Google POPOZ
eingeben.Übrigens kanst du dir die anderen beiden Serien auch Online ansehen .Auch einfach bei google eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten