Frage von Mauuiii, 36

welche serien könnt ihr mir auf amazon prime empfeheln breaking bad, walking dead etc. die ganzen standart sachen kenn ich schon.vielleicht mal was unbekanntes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 13

Keine Ahnung, ob sooooo unbekannt oder auf Amazon Prime erhältlich... Meine Lieblingsserien:

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von rebellheart99, 36

Prison break  (wenn du das noch nicht kennst ) 

Kommentar von Mauuiii ,

sehr geile serie! Aber ja kenn ich leider schon, trotzdem danke!

Kommentar von kevka44 ,

jaa man Prison Break *.*

Antwort
von 2pacalypse2, 24

Dexter! Meine absolute lieblingsserie, obwohl ich breaking bad gesehen habe!

Kommentar von kevka44 ,

breaking bad ist voll Langweilig

Kommentar von 2pacalypse2 ,

kannst du mir bitte erklären wen das interessiert?

Antwort
von xVoLtaRuS, 18

Digimon, wenn du gerne Nostalgierst :)

Antwort
von Babo190, 10

Sons of anarchy beste Serie obwohl ich schon alles gesehen habe. Außer Game of Thrones