Frage von DaJsoi, 55

Welche Serien könnt ihr empfehlen habe gerade Game of Thrones durch und The Walking Dead kennt ihr etwas ähnliches?

Habe gerade Game of Thrones durch und The Walking Dead kennt ihr etwas ähnliches?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R1CKGR1MES, 32

Für Game of Thrones gibt es meiner Meinung nach nur 2 Serien die auch "History" Serien sind und genau so gut:

Vikings - Es ist eine richtig gute Vikinger Serie mit Epischen kämpfen und da ist alles dabei was es auch bei GoT gibt.

Black Sails - Finde ich sogar besser als GoT, da die Serie nicht ünnötig in die länge gezogen wird (Wie Staffel 2 von TWD) und die kämpfe sind mindestens genau so gut wie in Filmen. Mega Geil

Kommentar von hundarss ,

Black Sails hats bei mir nie geschaft die Piratenstimmung rüberzubringen.Irgendwie fühlt sich das alles so künstlich an.Allein das Casting sieht mehr wie Daily-Soap als Pratenserie aus.

Vikins gebe ich dir aber recht.Ab der 2.Staffel sieht man dann auch das erhöhte Budget.

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Ist vermutlich Geschmacks sache:) Genau so wie du dich bei Black Sails fühlst, fühl ich mich bei Got

Antwort
von LooveUu, 6

Ich mag Shadowhunters da gibts grad erst eine staffel weil sie neu ist und die 2. Staffel kommt im februar raus. Aber ich kann sie echt nur empfehlen ist richtig gut.:)

Antwort
von The420Budinator, 24

Naja ich seh jetzt Genre mässig keinen grossen Zusammenhang, aber versuch mal Vikings, fear the walking dead, the 100 und mein Tipp Dexter 

Antwort
von Katoschi, 33

Also das typische Mainstream zeug. Wie wärs mir Orange Is The New Black, The 100, Misfits,...?

Antwort
von shoohterdersim, 23

Breaking Bad & Prison Break

Antwort
von kilimeyer2000, 18

Breaking Bad meiner meinung nach die bester Serie aller Zeiten!!

Orange is the new Black ist halt eher was für frauen aber find ich auch gut

Dexter ist sehr zu empfehlen.. Keine sorge das ist kein Splatter aber auch nicht für Leute die kein Blut sehen hönnen 😂

House of Cards!! Großartig gespielt von Kevin Spacey.. Er spielt einen Mann im Weißen Haus der sich mit verbrechen hocharbeitet.

Black Orphan.. Ist bisschen Psycho aber richtig cool gemacht.. Wenn ich verraten würde um was es geht würde ich alles zerstören

Antwort
von katniss110, 21

The Vampire Diaries

Antwort
von The420Budinator, 11

Oh und Spartacus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community