Frage von Xxlinee, 66

Welche Serien könnet ich gucken?

Heyy, ich bin auf der suche nach neuen Serien..aber ich hab keine ahnung was ich gucken kann :D habt ihr vorschläge ?:)

Antwort
von josepha5217, 4

kommt drauf an was du für Genre magst  also ich gucke am liebsten Fantasy und science fiction aber auch andere. Meine absoluten Lieblingsserien sind : Game of Thrones, the 100, Orphan Black, teen wolf,  Vampire dairies, under the dome, the shannara chronicles , prison break , how to get away with murder , breaking bad , pretty Little liars ,doctor who und terra Nova . meiner Meinzng nach hat jeder der nicht alle diese Serien kennt was verpasst xD

Antwort
von priesterlein, 34

Was sind denn keine neuen Serien für dich? Danke, dass du schon mal nennst, was du schon kennst und welche Richtung du magst.

Kommentar von sylvie82 ,

das war auch mein gedanke

Kommentar von Xxlinee ,

ich hab jetzt schon ein paar serien geguckt und jetzt suche ich eine NEUE die ich gucken kann ... ich bin für alle vorschläge offen ;)

Kommentar von priesterlein ,

Naja, wenn du schon so konkret wirst, bleibt nur eine Serie: iZombie.

Antwort
von Unknownugh, 33

Lucifer southpark rick & morty misfits . ist schwer was vorzuschlagen wenn wir nicht wissen was dir gefällt..

Kommentar von Xxlinee ,

:D trz danke :)

Antwort
von Xxxx1234, 8

Pretty little liars

The 100

The vampire diaries

Quantico

Gossip girl

The mentalist

Castle

Antwort
von neonblackrider, 22

Ich schlage die neue Serie "Quantico" vor, welche aktuell auf Pro7 läuft. Die Serie ist höchst professionel produziert und eine weitere Staffel ist schon in der Mache.

Antwort
von gingerblondie, 12

iCarly, Drake & Josh, Zoey101, Spongebob Schwammkopf, Pokemon, Victorious, Meine Schwester Charlie, Jessie.

Antwort
von Fretto, 33

Metalopclypse, AngryVideoGameNerd,Heavy Metal Maniacs

Antwort
von Swagger18, 39

The walking dead

Fear the walking dead

Game of thrones

Breaking bad

Prison break

Stranger things

Sind mal meine Favoriten...

Kommentar von lajencupcake ,

stranger things 😍😍

Antwort
von Fridde2, 32

Also ich liebe Sherlock (BBC), Doctor Who, Broadchurch, The Fall, Game of Thrones, True Detective, Dexter

Antwort
von Krowachs, 22

"Breaking Bad" ist meiner Meinung nach die beste Serie überhaupt, haha, aber "The Walking Dead" ist auch nicht schlecht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten