Frage von Bektashi, 77

Welche Serien kennt ihr, die genau so gut sind wie z.B. Prison Break?

Antwort
von Fel1x123, 49

Wenn du was suchst was von der Spannung her so ist wie prison break, schau lost
Da hast du auch nach jeder Folge dieses " omg. Wie geht es weiter " gefühl!

Kommentar von Bektashi ,

Antwort
von BMTHorizot, 58

Liebe Prison break 😍 Lieblings Serie echt 4 mal durch geguckt danach fand ich keine mehr so gute wie Prison break aber z.b Southland, Narcos, Strike Back , Hawaii five 0 , Breaking Bad finde ich auch gut 👌

Kommentar von Bektashi ,

Danke für die Empfehlung ^^ Und ja, Prison Break ist unersetzlich, habe sie mir 2 Mal komplett durchgeschaut :)

Kommentar von BMTHorizot ,

bald kommr die 5. Staffel so nach 10.000 Jahren 😅 nur weiß ich nicht wie das werden soll da Michael tot ist bin trotzdem gespannt hoffe aber das sie 5. Staffel nicht sche**e wird, weil dann die ganze Serie in A*s*h wäre 😬

Kommentar von Bektashi ,

Die ausstrahlung dee 5. Staffel ist für dieses Jahr geplant. Und vielleicht hat er es ja irgendwie überlebt, und hat aber irgendwelche nachtragenden Schäden mit aich getragen, wie z.B. Gedächtnisverlust usw. . Aber aufjedenfall hoffe ich, dass keine Sch.... bei raus kommt ^^

Kommentar von BMTHorizot ,

hoffe ich auch

Antwort
von miracleXXX, 34

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Kommentar von Bektashi ,

Antwort
von Loveschocolate, 36

Pretty little liars!!!!

Es geht um 4 Mädchen, die ihre Cliquen Anführerin ''Alison'' vermissen. Sie verschwandt plötzlich auf einer Übrnachtungs Party der 5 Girls. Die 4 Mädchen (Aria,Emily, Hannah, Spencer) lebten sich außernander. Pötzlich kriegen alle 4 Mädchen Nachichten von einer Person die sich ''A'' nennt. Die Mädchen denken es sei ihre schon seit einem Jahr verschwundene Freundin Alison, weil ''A'' damit droht Geheimnisse auffliegen zu lassen die nur sie kannte. Doch kurz darauf wird ihre Leiche gefunden und ''A'' schreibt ihnen weiterhin Nachichten. Nun versuchen die Mädchen herauszufinden wer Alison ermordete, wer ''A'' ist, und ob es einen Zusammenhang gibt...

[http://pretty-little-liars-secrets.jimdo.com/worum-geht-s/?mobile=1]

Kommentar von Bektashi ,

Danke dir, es klingt richtig spannend zu sein, werde ich mir aufjedenfall anschauen ;)

Kommentar von Loveschocolate ,

sehr gerne. Es ist wirklich seeeeeehr spannend. Insbesondere die letzen Staffeln 😍😍😍😍😍😍😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten