Frage von superbioch, 30

welche Serien kann man ab 10 aber unter 12 gucken könnt ihr mir einpaar vorschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineOfAlex, 11
  • New Girl

  • Awkward
  • Glee
  • Faking It
  • The Secret Life Of The American Teenager
  • Suburgatory
Hoffe konnte helfen
Kommentar von SunshineOfAlex ,
  • Make It Or Break It
Antwort
von PinguinPingi007, 28
  • Yu-Gi-Oh!
  • Sword Art Online
  • Clannad

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort
von lost2000, 4

Lost, dexter, breaking bad, prison break, homeland, desperate housewives, roswell

Antwort
von Helfenderuser, 19

Breaking Bad passt für das Alter doch gut, oder etwa nicht?

Antwort
von LarsIngwerTee, 15

Adventure Time 😋