Frage von JulianZimmer, 73

Welche Serien kann ich noch gucken?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach guten Serien, die ich noch gucken kann. (Vorzugsweise noch laufende.)

Ich liebe Sitcoms wie "The Big Bang Theorie" und vor allem "How I met your Mother". (Allerdings HASSE ich "Two and a half men" und "2 broke girls", etc...)

Ich gucke auch sehr gerne Crime-Serien, wie "Elementary", "Law & Order" oder meine persönliche absolute Lieblingsserie: "The Mentalist".

Auch Serien wie "Suits" oder "Devious Maids" gefallen mir sehr. Im Prinzip könnt ihr mir fast alles schreiben, außer Animes und Zeichentrickserien, da ich dem generell nichts abverlangen kann, sorry an all die Fans. (Mir fällt jetzt nur eine Ausnahme ein: "South Park", also wenn dann KEINE Kinderserien)

Ich würde mich sehr über schnelle Antworten von Gleichgesinnten freuen und schon mal vielen Dank im Voraus. :D

Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 11

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Blvck, 40

House of Cards, Prison Break, The Walking Dead, Breaking Bad, Outlander, Orphan Black, Lie to me, Lost

Antwort
von KittyPanda, 15

Castle!
How I met your mother guckst du ja schon :3
2 Broke Girls magst du ja nicht :D
Aber keine Ahnung vielleicht noch Pretty Little Liars? :3 musst mal rein schauen vlt gefällt es dir ja:3

Antwort
von Icetea2095, 20

Dexter, Sons of Anarchy, Lost, The 100, Prison Break, Breaking Bad, Better Call Saul, Game of Thrones, The Walking Dead, Narcos Arrow, The Flash, Daredevil, Heroes und American Horror Story 

Antwort
von johannili27, 41

Ich weis nicht ob du das magst. Ich gucke im Moment Rosins Restaurants. Ich mag es

Antwort
von BradleyBiggle, 45

Hallo

wie soll ich dir etwas empfehlen wenn du HIMYM liebst aber Two broke Girls hasst... das ist so ziemlich das gleiche wenn man genau hinschaut. 

Aber gut "Fuller House" ist nun auf Netflix verfügbar. 

LG

Kommentar von JulianZimmer ,

Hört sich jetzt für dich vielleicht komisch an,

aber für mich ist "2 broke girls" nur eine billige Nachmache, die entstanden ist, als erkannt wurde, dass Sitcoms generell gut ankommen.

Aber trotzdem Danke.

Kommentar von BradleyBiggle ,

Two Broke Girls ist keine gute Sitcom, billige teils sehr rassistische Witze (wie bei HIMNY) und eine Hauptdarstellerin die nur dort ist weil sie dicke Brüste hat und in Thor eine kleine Nebenrolle hatte... 

das ist allerdings leider ein Garant für Erfolg, heutzutage. 

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 12

CRIMINAL MINDS *o* Donnerstags 20.10 uhr auf sat.1 ^^

Antwort
von rafaelweisbauer, 39

Archer, Friends, Die wilden 70er, Breaking Bad, Game of Thrones, House of Cards, Its always sunny in Philadelphia

Antwort
von guyfawks, 49

Weeds , Californication , Breaking Bad ,The Walking Dead   Wenn du South Park siehst Family Guy , American Dad , Futurama , BoJack Horseman     Dexter , Everybody hates Chris ,


Ich empfehle dir Netflix Serien zB.: Orange is the new Black ,  Better call Saul

Antwort
von naturalforlife, 18

Grey`s Anatomy