Frage von Quinray, 74

Welche Serien haben euch gefesselt?

Hallo Leute,

ich bin derzeit "süchtig" nach einer Serie names The 100 und ich muss leider auf die nächste Folge warten und wollte währenddessen eine andere sehen! Was könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht etwas Ähnliches? Schreibt mir eure Serien außer Game of Thrones, The Walking Dead, Fear the Walking Dead und Breaking Bad!

Quinray

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CiCiSTAAR, 44

Vielleicht

- Star-Crossed
- The Tomorrow People
- Falling Skies

andere
- Arrow
- True blood
- Being Human
- Angel
- Buffy
- Charmed
- The secret circle
- Torchwood

Antwort
von Aqua126, 20

ZNation ist eigentlich auch eine ganz interessante Serie , da es sich (fast) genau wie bei The Walking Dead um Zombies/Beißer geht und man versucht aus der Sache wieder Heil rauszukommen ... 

Viel Spaß beim anschauen : )

Antwort
von Dakota7, 32

How To Get Away With Murder und falls du mehr so Horror magst, Hemlock Grove. ^^

Antwort
von Wolke91, 25

Ich liebe Hawaii Five 0
Die Charaktere sind der Wahnsinn, unglaublich lustig und die Serie ist voller Action und Spannung 😀😀

Antwort
von Juleyka, 49

Wie wäre es mit Doctor Who oder Sherlock :) 

Wenn du lieber was Krimi mäßiges magst vlt Law and Order: UK ;)

Antwort
von mchftw, 18

Star Trek, Vikings und die Marvel-Serien, also Daredevil, Agents of S.H.I.E.L.D. und Agent Carter

Antwort
von tfirespirit, 8

Orange is the new black auf Netflix. 

Antwort
von Soulsrocking, 29

"Shameless", "Doctor Who", "Weeds"

Antwort
von TheFro, 49

Lost und Under the Dome :D