Frage von sense1234567, 38

Welche serien findet oder fandet ihr am besten?

Ich suche eine neue Serie die ich mir anschauen kann. Welche serien findet ihr am beste?. Sie sollte aber nicht schon 20 Jahre alt sein.Meine Lieblingsserien sind "Under the dome" und "The 100".

Antwort
von girliipower, 17

Also meine Lieblingsserien sind: Game of Thrones, Outlander,The Vampire Diaries :)
Und gerade schaue ich Orange ist the new Black,finde ich eigentlich auch gut :)

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Meine Lieblingsserien sind Dexter, Dr. House, Breaking Bad und How I met your mother.

Antwort
von Tybalt9999, 19

Buffy - alt, aber immer noch absolut Top (Ist 18 Jahre alt, fällt also noch unter die von dir angegebenen 20 Jahre... ;-)

Firefly - großartiger SF-Western, hört leider mitten in der 1. Staffel auf. Es gibt aber einen Film als Serienabschluß.

Broadwalk Empire - Steve Buscemi spielt alle an die Wand...

Justified - US Marshall schlägt sich mit kriminellem White Trash in Kentucky rum, ziemlich gut.

Antwort
von Sozialhorst, 25

wenn du the 100 magst, dann ist "lost" sicher auch was für dich

Antwort
von laurasucht, 19

Harper's island war echt ne spannende (Kurz)serie...

Antwort
von maria131415, 21

meine lieblingsserien sind medicopter117 (gibt es auf superrtlnow) oder rettungsflieger (gibt es auf you tube)

Antwort
von dilaraclkl, 25

teen Wolf soll eine sehr gute Serie sein ich selbst möchte sie jetzt auch anfangen zu gucken :)

Antwort
von Matrjoshka, 10

House MD, Once upon a time, Grimm

Antwort
von P488W0RT, 14

Teen wolf
The tomorrow people
Kyle xy
Zurzeit schaue ich Vampire Diaries

Antwort
von Rexi2001, 13

Sherlock *•* ich liebe diese serie!!
Und hannibal aber die ist echt nichts für schwache nerven😁

Antwort
von noname68, 19

warum willst du dich auf die meinungen und geschmäcker anderer leute verlassen? schau dir das an, was gute kritiken bekommen hat und/oder lange läuft/lief. das sind die kriterien, wenn serien "gut" sind, obwohl das auch keine garantie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten