Frage von BeMagicMan1, 44

Welche Serien als nächstes auf Netlfix?

Hey Leute wollte mal fragen welche Serien ihr mir auf Netflix als nächstes empfehlen könnt? Bitte keinen Underground Shit oder so suche schon was populäreres aber kann mich nicht wirklich entscheiden^^ Geguckt habe ich House of Cards, The Walking Dead, Breaking Bad, Better Call Saul

Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cherrybee00, 44

Prison Break ist wirklich gut.

Antwort
von peterreger, 36

Hast du mal Making a Murderer gesehn ? Is total beliebt gewesen bei allen dies gesehn haben und auch echt krass. Is halt nur so eine 'Staffel' aber ich glaub die Folgen gehn so ca eine bis anderthalb Stunden da hat man erstma was zu gucken und ich konnte auch garnich aufhören bis ich alles gesehn hatte. Kannst ja ma den Trailer oder so angucken obs was für dich is

Kommentar von victo1ria ,

Meinst du 'How to get away with murder'?

Kommentar von peterreger ,

Nein, Making a Murderer über einen Typ namens Steven Avery

Antwort
von Icetea2095, 30

Sons of Anarchy, Narcos, Prison Break, Stranger Things, DareDevil, Arrow, Jessica Jones, American Horror Story, Scream oder Dexter auf Netflix gibt es schon geile Serien :D

Antwort
von lost2000, 22
  • Lost
  • Dexter
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
Antwort
von IchSasukeUchiha, 30

Supernatural, doctor house, doctor who, gibt es LOST noch? Wenn ja, das auch.

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

is schon lange vorbei ^^

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

ja aber ob Netflix noch die Lizenz hat. 

Antwort
von Mineyuki, 35

Daredevil

Orange is the new black

House of cards

Kommentar von BeMagicMan1 ,

Ich frage mich warum lesen so schwer ist ...

Kommentar von Zosse44 ,

Lappen.

Antwort
von happyAn, 28

Kenne mich zwar nicht so gut aus, aber wenn es Blindspot gibt dann schaue das ;)

Antwort
von boringaf, 9

Stranger things, supernatural

Antwort
von Mineyuki, 17

Haha, sei doch glücklich das ich überhaupt antworte. Nur weil ich nicht gesehen habe das du House of card schon gesehen hast, musst du nicht gleich so rumzicken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten