Frage von guteluft, 64

Welche Serien / Filme handeln von verschollenen bzw. gestrandeten?

NEIN, nicht Lost. Habe ich schon gesehen, ich meine jetzt halt so etwas wie Robinson Crusoe nur halt als Film oder Serie =) Vielleicht kennt ihr ja welche =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hyperbumblebee, 39

Ich bin mir nicht sicher, ob das in die Richtung geht, wie du es meinst, ich kenne Lost nicht...., aber meinst du evtl sowas wie 'Life of pie'? :)

Kommentar von guteluft ,

in etwa :D danke, werde ich mir auch mal anschauen =)

Kommentar von hyperbumblebee ,

ok cool, gerne :)

Kommentar von hyperbumblebee ,

danke für das Sternchen :))

Antwort
von solascriptura, 39

Die Schweizer Familie Robinson, Die blaue Lagune.

Antwort
von Strawberry861, 47

Cast Away

Kommentar von guteluft ,

vielen Dank =)

Antwort
von webflexer, 46

Der Marsianer (Auf dem Mars gestrandet)

Kommentar von guteluft ,

Stimmt, wenn der auf BluRay ist zieh ich mir den =D wolte ich eh  schon ohnehin