Frage von australia59, 426

Welche Serie würdet ihr empfehlen, wenn man Pretty Little Liars und One Tree Hill gut findet?

Ich möchte mir eine neue Serie kaufen, da ich auf die 5. Staffel von Pretty Little Liars warte und in der Zwischenzeit etwas anderes gucken möchte. Ich kann mich zwischen Gossip Girl, Desperate Housewives und O.C. California nicht entscheiden. Welche dieser Serien würdet ihr mir empfehlen und warum? Welche Serien haben Ähnlichkeit mit Pretty Little Liars und One Tree Hill? Gibt es vielleicht andere Serien, die ihr eher empfehlen würdet?

Danke vorab für eure Ratschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fannumberone, 316

Gossip Girl weil des von den selben regisseuren gemacht wurde (so viel ich weiss) und ich das selber super cool fand , die Serie ist beendet und alle die ich kenne die Pretty little liars schauen haben sich alle vorher gossip girl angeschaut (wie ich) und in Gossip Girl geht es auch um Skandale und die Protagonisten sind ca. im selben Alter wie die aus Pretty Little liars (mehr oder weniger) die Serie hat auch so eine geheime Person wie A in diesem Falle Gossip Girl die alle Geheimnisse,Klatsch und Tratsch auf einer Website veröffentlicht.

Kommentar von australia59 ,

Gossip Girl und O.C. California sind von den gleichen Regisseuren;) ... aber das klingt auf jeden Fall gut :) ^

Antwort
von polishlady, 265

Teen Wolf ist meine absolute Lieblings Serie genauso wie pretty Little Liars

Antwort
von saabrinaales, 314
eine andere (welche?)

Probiere mal mit Scream queens richtig gut die Serie ist halt etwas dramatisch und girly artig :) Die Serie ist allerdings erst neu und gibt erst 14 Episoden und läuft nur auf englisch mit untertitel. Kannst es ja trotzdem mal ansehen wie es für dich ist, ich kann es nur empfehlen :) 

Kommentar von saabrinaales ,

Übrigens kannst du dir das in Burning Serien angucken :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von australia59 ,

Danke für den Tipp. ;) Vielleicht kommt ich darauf später mal zurück. Da ich bei Pretty Little Liars momentan schon auf die nächsten Folgen warten muss, suche ich jetzt eine Serie, von der ich alle Staffeln auf DVD kaufen kann.

Kommentar von saabrinaales ,

Gern geschehen :) gerne ich finde die Serie einfach Genial ja leider gibt es erst 14  Episoden und warte auf die 14 damit ich es mir anschauen kann aber wenn du momentan nichts zu tun hast suchte sie einfach bin einfach gespannt was andere zu der Serie halten :)

Antwort
von pllkatja, 261

Ich würd sagen O.C california is sehr schön ... außerdem kann ich Teen Wolf empfiehlen . Eine meiner lieblingsserien ist auch Hart of Dixie

Antwort
von Dawn06, 257

Revenge oder Supernatural wären ne gute whl für dich ^^

Antwort
von soan1204, 98

meine lieblingsserien sind auch one tree hill und pretty little liars & danach hab ich orphan black geschaut, echt mega gut diese serie😊👍🏼

Antwort
von Katzenliebe17, 259
Desperate Housewives

hat ähnlichkeiten

Antwort
von franziskax, 227

desperate Housewives