Frage von 0Rainbow0, 24

Welche Serie war das nochmal?

Habe mal so eine Serie die für Mädchen ist gesehen. In der Szene waren zwei Freundinnen in einem teuren Laden für Sonnenbrillen und so. Und die eine hat dann mit dem Verkäufer geredet und Sonnenbrillen ausprobiert und die andere hat glaube ich einen Schal ausprobiert und sie haben sich gegenseitig beraten welche gut aussehen. Dann hat sie den Verkäufer der noch jung und naiv war verwirrt indem sie mit ihm geflirtet hat und die beiden sind mit ihren neuen Sachen raus gegangen ohne zu bezahlen indem sie die einfach an gelassen haben und sind damit durchgekommen.

Sorry für den langen Text, ich wollte nur, dass da möglichst viele gute Details drin sind :) Weiß jemand wie die Serie nochmal heißt?

Antwort
von lelchen1, 20

Pretty Little Liars, denke ich :)

Kommentar von 0Rainbow0 ,

Ja, genau die meinte ich. Dankeschön ^.^

Antwort
von PrincessBlair, 10

Pretty Little Liras, Staffel 1 x Folge 1, Hannah und Mona beim ,,Shoppen'' kannst du übrigens bei Netflix schauen ;) lg

Antwort
von harryisperf, 6

pretty Little liars :)

Antwort
von Lili0484, 3

Pretty little liars :) die gaaaaanz erste Folge (Errinerungen XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten