Welche Serie von den unten stehenden mögt ihr am liebsten und warum (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie. PLL ist irgendwie gar nicht mein Fall, obwohl irgendwie jeder so davon schwärmt. Gossip Girl und TVD mag ich auch und One tree hill und Gilmore Girls habe ich noch nie angeschaut (Sind sie empfehlenswert??) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisnati22
27.04.2016, 22:44

Gilmore Girls und One Tree Hill sind auf jeden Fall empfehlenswert. :) Liebe beide

0

Teen Wolf! The Vampire Diaries und One tree Hill habe ich noch nicht gesehen, weswegen ich das nicht beurteilen kann, aber Teen Wolf ist meine absolute Lieblingsserie. Es ist einfach spannend, witzig, manchmal auch traurig und "gruselig". Besonders Staffel 3b ist einfach genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf und Pretty little liars.. Die Serien sind einfach mega gut, PLL weil es einfach spannend ist und man nie weiß wer A ist. Teen Wolf liebe ich am meisten weil das ist einfach WOW.. -kann ich nicht mit Worten beschreiben, diese Story, diese Schauspieler🙆🏼🙆🏼 Einfach geil😏 Welche Serien ich dir noch empfehlen kann:

Chicago Fire
The 100
American Horror Story
Faking it

Viel Spaß beim anschauen🦄😍🙌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleXXX
30.10.2015, 22:48

The 100 ist in der ungekürzten Version ab 16.

0
Kommentar von Simmerin
11.11.2015, 19:28

Und natürlich Shameless!!!! Beste Serie!!

0

PPL, Teen Wolf und Vampire Diaries.

Weil sie einfach alles irgendwie drin haben also von Spannung bis "Abenteuer" bis "Romantik" und "Komedie" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The vampire diaries auf jeden fall am meisten, weil 1. diese serie ist genial, so eine geschichte kann sich niemand ausdenken, 2. humor ist super und 3. jede folge ist mega spannend. danach pretty little liars, weil die idee für die story wirklich gut ist, jedoch finde ich, dass die mädchen nicht so gut schauspielern, weil sie oft so überdramatisch sind und dumm. also entweder liegt das an den schauspielern oder an deren rolle. one tree hill ist auch noch gut. Hat auch ein paar messages. die anderen serien habe ich nicht gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Teen Wolf und Pretty Little Liars aber The Vampire Diaries bleibt Nunmer eins 😍 ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl, pll & one teer Hill aber am meisten Gossip Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TEEN WOLF WEIL ES HALT TEEN WOLF IST UND die beste serie würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaBlumen
31.10.2015, 21:50

ganz deiner Meinung

0
Kommentar von aBANSHEE
02.11.2015, 18:17

True, very true

0
Kommentar von Lulu699
02.11.2015, 20:47

:3

0
Kommentar von Jasi02
07.11.2015, 20:59

Ich stimm dir vollkommen zu

TEEN WOLF♥

0

Pretty little liars weil es da viele Geheimnisse gibt....ist spannend mit der Geschichte von A und es ist viel Romantik drinnen.....vampire dairies ist auch gut wegen der Doppelgänger Geschichte mit Elena wird es noch spannender....die Geschichte mit elena und Damon bringt auch viel mit sich und das übernatürliche ...vampire usw. Ist natürlich das beste an dem ganzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One tree hill ! Beste Serie !
Naja ok ich mag dieses dramatsiche aber es ist einfach fesselnd, diese Geschichte , diese Schauspieler !

Am liebsten würde ich selber in diese Welt eintauchen, ich finde diese Serie einfach verdammt genial. Vielleicht liegt es auch daran das ich die Werte die sie vermittelt auch meiner Gefühlslage entspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pretty Little Liars, finde es bleibt IMMER sehr spannend. 👍 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisnati22
30.10.2015, 15:59

Endlich mal eine Antwort die meine Frage beantwort. Danke! :D

0
Kommentar von Heloox3
30.10.2015, 16:00

Gerne, haha 🌚

0

Nichts geht über Gossip Girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pll und Teen Wolf...aber am meisten pll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gilmore Girls, weil Rory und Lorelai so eine tolle Beziehung haben. Es ist eine witzige aber auch traurige und eine Drama Serie. Ich finde die Serie einfach toll!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisnati22
27.04.2016, 22:43

Ich habe mittlerweile alle Staffeln geschaut und lieeebe sie auch! :D

0
Kommentar von QueenBellatrix
28.04.2016, 17:42

ich fand das Ende so traurig!!! :( es ist einfach so Unreal das es vorbei ist. aber ich finde luke und Lorelai sind ein tolles Paar!!! ;) ich hoffe sie drehen eine Fortsetzung ;)

0

pretty little liars!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen wolf! Eine überraschend tiefgehende, humorvolle und spannender Serie, dessen Charaktere wirklich interessant sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Tree Hill

Ist die beste Serie die ich je gesehen habe.
Die Story ist mega interessant und die Charaktere sind so unglaublich, jeder auf seine eigene Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TEEN WOLF dylan and tyler are absoulotly mine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmzahn1
03.02.2016, 21:11

Welcher Tyler Klause?

Der Schauspieler von Derek oder von Scott?

0

Breaking Bad, für mich gibt es keine bessere Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisnati22
30.10.2015, 15:43

Okay, wie alt bist du? :)

0

The Vampire diaries!!!!😍😍😍🔥🔥🔥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung