Frage von Bibinator11, 78

Welche Serie sollte ich anfangen?

Hey :) Wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, möchte ich eine neue Serie anfangen. Ich finde eigentlich alle Genres gut (außer Komödien), vorausgesetzt die Serie ist von der ersten Minute an spannend. Am liebsten mag ich jedoch Drama.

Diese Serien habe ich bereits gesehen:

Pretty little liars, The lying game, The vampire diaries, American horror story, reign the fosters,

Meine Lieblingsserien:

the 100, revenge, teen wolf, gossip girl, greys anatomy, under the dome

Ich hoffe, ich habe keine vergessen. Ja, ich bin ein mega Suchti :)

Serien die ich bereits angefangen habe, aber die mir nicht so gefallen haben sind: Game of Thrones, The walking death, Prison Break, Revolution, stranger things, desperate housewifes (sorry, wenn es falsch geschrieben ist :D), one tree hills, the orignials

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche nach einer neuen Serie helfen! Dankeschön schon mal im Voraus! :)

PS: Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, falls es euch irgendwie weiter hilft. (Serien ab 16 sind aber auch okey ;D)

LG Bibinator11

Antwort
von blackforestlady, 34
  • The Leverage
  • The Mentalist
  • CSI NY
  • Scorpion
  • Angel-Jäger der Finsternis
  • Buffy
Antwort
von knallpilz, 7

Homeland, Dr. House, Six Feet Under, Band of Brothers, Friday Night Lights, Sense8, Deutschland 83, Jessica Jones, The Flash

Antwort
von lost2000, 22
  • Lost (2. Staffel ist ab 18, das verstehe ich nicht wirklich, da da nichts wirklich brutales, blutiges o. Ä. zu sehen ist)
  • Dexter (ab 18, mit viel Blut, musst du mal schauen, ob du das gucken möchtest :D)
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland

Lg

Antwort
von Lebensfarbe, 17

Mir hat die Serie "Empire" sehr gut gefallen, bis jetzt ist aber leider erst die 1. Staffel übersetzt... Es geht darin um die Musikbranche und diverse Machtkämpfe, aber auch um Liebe und Kriminalität.

Antwort
von JHutch, 15

Wie wäre es mit:
Dexter
Lost
The Returned (FR)
Breaking Bad

Mfg

Antwort
von TIMgreen, 31

Dexter ! ISpannend ab der ersten Folge und bleibt es bis zum Schluss, ist deswegen auch meine Lieblingsserie.

Antwort
von iamJustAhuman, 43

Daredevil, jessica Jones, The Flash, Supergirl, Breaking Bad (Klassiker) 

Antwort
von xNaki, 14

Sherlock, Arrow, Jessica Jones, Broadchurch, Supernatural, Teen Wolf, Switched at Birth, iZombie, Ghost Whisperer,..

Antwort
von Meister65, 40

Ich finde Quantico bis jetzt relativ spannend.

Kommentar von Bibinator11 ,

Worum geht es da?

Kommentar von Meister65 ,

Google die Serie doch mal, ich bin jetzt zu Faul um das hier zu schreiben. ^^

Kommentar von Bibinator11 ,

Okey haha, trotzdem danke :)

Antwort
von XNightMoonX, 28

Ich finde Finding Carter sehr gut. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Ist auch viel Drama und echt spannend.
Hier kannst Du alle Serien kostenlos online gucken:
https://bs.to/home

Antwort
von Jan0852, 16

FTWD und TWD sind so endlos geil 

Antwort
von PeterP58, 19

Burn Notice find ich sehr gut ... unterhaltsam, witzig, action :-)

Antwort
von ShatteredSoul, 30

Breaking Bad

Scandal

Sherlock

Outlander

11.22.63 - Der Anschlag

Antwort
von mirkit, 35

Beyblade oder Magnicficant Century

Kommentar von Bibinator11 ,

Worum geht es in den Serien?

Kommentar von mirkit ,

Um das osmanische reich (Magnicficant Century)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten