Frage von Mavis2407, 96

Welche Serie sollte ich als nächstes gucken?

Ich gucke ziemlich viele Serien und ich weiß nicht welche ich als nächstes gucken soll. Ich mag Serien wie Shadowhunters, Teen Wolf, The Flash, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. oder Grimm. Ich habe einige die in Frage kommen. Nicht so gut finde ich 'realistische' Serien. Welche würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYorker69, 40

VANPIRE DIARIES ich weiß nicht ob es dir gefällt aber die Serie hat Jetzt schon 7 Staffel und es sollen noch mehr kommen. Musst du mal gucken ob es dir gefällt manche sagen nämlich die Serie würden nur Frauen gucken.

Antwort
von PancakeMuffin, 58
Supernatural

Auf jeden Fall Supernatural, sehr spannend und guter Humor!

Game of thrones ist mir persönlich zu langweilig.

Zwei andere Vorschläge wären Dexter und Prison Break. Spannung pur. :)

Antwort
von XanderVV, 68

Wenn du "The Flash" gesehene hast kann ich dir nur Arrow empfehlen.
Am besten nimmst du dir mal die Zeit für die ersten paar Folgen.
Wenn du "Flash" magst, magst du auch Arrow! 

Antwort
von BossOfAnimes, 59

Gucke dir Aufjedenfall: Person of Interest an! Das ist ne hammer serie, Wirklich! Und ich würde dir noch ne Serie emphelen aber die ist von Marvel: Daredevil ist auch ne Super Serie keine sorge das ist keine Zeichentruckserie ;D

Antwort
von Questiontime1, 48

Also ich hab American Horror Story geschaut und die ist schon echt cool. Also die ist auch nicht so realistisch. Ist aber auch eher Horror-mäßiger. ich hab auch Skins geschaut .. ist zwar ab 16 und bisschen pervers sag ich mal aber die ist schon echt nice. Und Teen wolf ist auch echt coool.

Antwort
von Murdocai, 40
Andere (Kommentare)

Ich persönlich bin von Arrow begeistert :)

Antwort
von sgn18blk, 50

Guck Game of Thrones. Dann verpasst Du die sechste Staffel nicht, die am 24. April anfängt. Die Serie schaut so gut wie jeder. Und die kann man echt nur weiterempfehlen!

Antwort
von 19hundert9, 34
Game of Thrones

Ich kann Game of Thrones und Californication empfehlen.

Californication ist zwar "realistisch" aber es geht um einen extrem "coolen" Schrifsteller, der sein Leben als Schriftsteller mit Frauen und Alkohol genießen will, jedoch aber auch sein Familienleben mit Frau und Kind leben will.

Antwort
von HMilch1988, 52
Game of Thrones

Game of Thrones ist schon genial

Antwort
von janaTre, 41

THE 100 😍😍😍❤❤❤😍😍😍

Kommentar von Mavis2407 ,

Hab ich schon soweit es geht durch ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten