Frage von Lukas1808, 69

Welche Serie soll ich schauen?Egal welches Genre?

Heey.
Ich habe momentan voll lust auf serien und habe schon welche geschaut.

Als 1. Serie
The walkind dead

Als 2. die komplette serie
Malcolm Mittendrin

Und als 3. die Serie
Der Prinz von Bel Air.

Ich habe immernoch lust gute serien zu schauen (egal ob alt oder neu oder egal welches Genre) hauptsache interessant oder so.

Wäre doktor who sehenswert.
Wenn ja, die alten oder neuen staffeln.?

Antwort
von Nevermind1992, 21

Game of Thrones - Eher Mittelalter/Fantasy

The 100 - ScienceFiction/Fantasy/Action

How I Met Your Mother - dürfte bekannt sein

Big Bang Theory - dürfte auch bekannt sein

Little Britain - Comedy

Shannara Chronicles - Fantasy

Navy CIS - Krimiserie

sind so meine Favoriten

Antwort
von Spectre007, 12

Malcom mittendrin
Die beste sitcom ever ;-)

Antwort
von beyondxsorrow, 30

Ich finde doktor who sehr sehenswert. Ansonsten würde ich dir noch supernatural, american horror story und the 100 empfehlen ^^

Antwort
von ToastBrotBaum, 27

Mit Doctor Who kenne ich mich nicht aus, aber ich würde dir South Park empfehlen. South Park ist zwar eine Zeichentrickserie aber auf jeden Fall mal einen Blick wert. Du kannst dir die Folgen sogar kostenlos angucken. (mit Werbung)

Antwort
von Shalidor, 18

"Navy CIS" ist verdammt gut. Den Anime "Sword Art Online" vergötter ich auch. Außerdem mag ich "Knight Rider" sehr gerne. Kann ja sein, dass die das auch gefällt. NCIS kommt jeden Samstag um 21:15 auf Kabel1, SAO kannst du im internet anschauen (kostenlos) und Knight Rider ist auf Amazon recht günstig. Die neue Serie kostet da nur 10€ und hat ne recht lange Laufzeit. Und das beste zum Schluss: The Vampire Diaries. Absolut super diese Serie.

Antwort
von Jaxon01, 18

1. One Punch Man. Ist zwar ein Anime aber egal.

2. Rick and Morty. Betrunkener Opa, der der intelligenteste und klügste Mann im Universum ist (obwohl man es ihm nicht anmerkt), nimmt seinen Enkel mit auf Abenteuer, ob er nun will oder nicht. Animationsserie.

Antwort
von TheDoctor13, 11

Doctor Who, Sherlock, House of Cards, Flash, Gotham,Fargo, Better Call Saul, orange is the new black, breaking bad

Antwort
von rosek, 26

Game of Thrones und Breaking Bad sind absolute TOP Serien

Antwort
von dieShali, 29

Game of Thrones
Arrow
How I met your mother 

ich hätte da noch einige aber ich bezweifle dass du dich für Gossip Girl oder Pretty little liars interessieren würdest. :D 

Antwort
von Elenbogenface, 30

The 100, Zoo, Breaking Bad, Avatar- Der herr der Elemente, how i met your mother

Antwort
von Spectre007, 11

Schau mal
Zoo
Neu auf ProSieben

Antwort
von Diana000, 28

Breaking Bad, the mentalist, supernatural

Antwort
von TheDoctor13, 10

Auf jeden Fall Archer

Antwort
von Sorrisoo, 11

- The walking Dead 👍🏻
- Revenge👍🏻
- Bates Motel👍🏻
- Orphan Black👍🏻
- American Horror Story👍🏻

Antwort
von Freische, 16

http://www.serienjunkies.de/serien/charts/

Such dir eine aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten