Frage von xbcvrx, 67

Welche Serie soll ich mir als nächstes auf Amazon Prime angucken?

Hey liebe Community ❤️ Ich hab gerade die Serie Gossip Girl durchgeschaut, und frage mich was ich mir als nächstes anschauen soll :) Da ich Amazon Prime habe und keine Lust auf Seiten habe wo eklige Werbung läuft wäre es Mega cool wenn die Serie bei Amazon Prime enthalten wäre^^ Bitte kommt jetzt nicht mit Grey's Anatomie weil bei allem was mit Ärzten zu tun hat, hab ich noch ein Kindheitstrauma und da wird mir plötzlich schlecht ^-^ auf Vampire stehe ich auch nicht so deswegen kommen solche Serien auch nicht in Frage.. Wäre cool wenn ihr Serien kennt (die Serie könnte auch ab 16 sein, das Alter ist mir egal ^^) Vielen Dank für Antworten :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 24

Wie wäre es mit The fosters ?

Kommentar von xbcvrx ,

Schaue ich jetzt :)

Kommentar von PilsSa ,

Und wie findest du es ?

Kommentar von xbcvrx ,

Mega gut 

Antwort
von xXxHopexXx, 6

Castle :) weiß nur ni ob es bei Amazon Prime gibt :D

Antwort
von violetta122, 23

Supernatural
Falling skies
😍

Antwort
von srussow, 48

Schau dir the walking dead an oder house of cards sind beides brillante Serien kann ich nur weiter empfehlen  ;-)

Antwort
von nightmare1022, 8

Buffy - Im Bann der Dämonen

Antwort
von ButlerJames, 15

Wayward Pines, Two and a half men, Big Bang Theory

Antwort
von TitusPullo, 30

The Walking Dead und Game of Thrones

Antwort
von civili, 19

Bosh ist eine Amazon Produktion die ist mega gut!