Frage von StarKatrina, 79

Welche Serie soll ich gucken :D?

Heyho meine Lieben :D

Ich hab dieses Wochenende nichts zu tun, und was machen Menschen wie ich an Wochenenden an denen sie nicht wissen was sie tun sollen? Sie sind hauptsächlich im Internet und schauen Filme oder Serien. Auch wenn ich das ehrlich gesagt ein bisschen traurig finde, egal. Ich hab jetzt 3 Serien zur Auswahl. Indirekt. Eigentlich noch viel mehr, dank Amazon Prime, aber zwischen diesen 3 Serien muss ich mich jetzt eben entscheiden. Kann ich aber nicht so richtig, deswegen bin ich jetzt auf gutefrage.net und frage mir völlig unbekannte Leute mit wahrscheinlich einem ganz anderem Geschmack als der von mir, welche Serie ich mir anschauen soll.

Alsoo, zur Auswahl stehen: Akte X, Vampire Diaries und Breaking Bad.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :)

LG Katrina

Antwort
von Sonnenstern811, 63

Mach lieber einen Spaziergang an der frischen Luft. Das ist gesünder und besser für den Kopf als der ganze Blödsinn.

Kommentar von StarKatrina ,

Abgesehen davon dass es dunkel ist, und ich ehrlich gesagt Angst habe im dunkeln alleine einen Spaziergang zu machen, da soweit ich weiß hier schonmal ein Mädchen vergewaltigt wurde, danke. Spaziergänge über den Tag verteilt mach ich übrigens oft genug, durch einen Hund der 3 Mal am Tag raus gehen möchte. Wie gesagt, trotzdem danke :D 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Da gebe ich dir natürlich recht. Findest du das Zeug übrigens gut? Es gibt doch so viele Sender mit wirklich interessanten Programmen. Bei Arte werde ich oft fündig. Ansonsten trotzdem viel Spaß.

Kommentar von StarKatrina ,

mein Receiver ist leider kaputt :( und ob ich das Zeug gut finde weiß ich noch nicht :D es klingt für mich bis jetzt interessant, auf jeden Fall interessanter als Langeweile :D

Antwort
von MadisonMiller99, 17

Also ich finde Vampire diaries total genial. Wenn man auf Fantasy steht ist Vampire diaries wirklich sehr gut.

Antwort
von Sorvahr, 72
Akte X

Also ich bin dann am ehesten für Akte X. Aber wie du selbst schon richtig festgestellt hast: Reine Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von DieFranzzi, 79

Ich würde auch eher Serien bevorzugen, die gerade auf Prime neu sind – warum nicht schauen, ob eine neue Serie besser ist? :-)
Wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Filmeabend!

Kommentar von StarKatrina ,

Danke :) 

Antwort
von Linaaly, 62

Wie ist denn deine Stimmung? Ich würde Vampire Diaries schauen:)

Kommentar von StarKatrina ,

Meine Stimmung ist gelangweilt :D Ich hab wirklich keine Ahnung (füge hier den schwitzenden und lachenden WhatsApp-Smiley ein) 

Kommentar von Linaaly ,

dann breaking Bad:)

Antwort
von Lady3Jane, 31
Akte X

Erst "Akte X", dann "Breaking Bad"

Antwort
von Phlipi, 78

Da du Amazon Prime hast würde ich dir vllt was ganz anderes empfehlen: 

Mr Robot ist seit einer Woche public und für Prime

Antwort
von Matrjoshka, 35
Akte X

Eine der besten Serien überhaupt :) Guck es :)

VD und BB habe ich mal angefangen und bin bei beiden fast gleich eingepennt xD

Antwort
von blacksky88, 39

Vampire Diaries

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community