Frage von sofia1412, 75

Welche Serie soll ich gucken (bin ein Serien junkie) ?

Ich würde gerne eine neue Serie anfangen aber weiß nicht welche ( ich gucke schon the fosters, pll, teen wolf, Orange is the new black, once upon a time, the 100 und American Horror Story )

Antwort
von TassadarF273, 60

The Mentalist (Krimi Serie aber sehr cool gemacht. Ich liebe die). Game of Thrones (denk ich mal muss man schon nichts mehr zu sagen so bekannt und gut wie die ist). The Walking Dead (eigentlich genau so wie bei Game of Thrones). The 100 ist auch sehr gut. Nicht so bekannt aber auch spannend!
Dr. House ist etwas wenn du auf Ärzteserien stehst die witzig aber auch interssant sind. Breaking Bad und Dexter sind eigenltich auch ganz gut aber nicht so mein Fall. Das sind eigntlich so alles die Serien die ich gut finde bzw. schon mal angefangen habe zu gucken und auch geguckt habe.
Viel Spaß damit.

Antwort
von CuttyBangs, 75

Supernatural(bald 11 Staffeln), Game of Thrones(6 Staffeln), Vikings(3 Staffeln), The walking Dead(6 Staffeln), Sons of Anarchy(7 Stafffeln), Dr. House(10 Staffeln oder 9), Stargate(17 Staffeln(SGU,SGA, SG1)), Breaking Bad(5 oder 6 Staffeln), Dexter(7 oder 8 Staffeln), Smallville(10 Staffeln), Lost(10 Staffeln), Fringe(5 Staffeln), Friends(10 Staffeln), King of Queens, How i met your mother(10 Staffeln), Primeval......

so, hab 3 oder 4 Jahre gebraucht sie anzusehen, sind mit Sicherheit nochn paar Andere dabei die mir gerade nicht einfallen. Viel Spaß^^

Antwort
von melisa0303, 46

Meine empfehlungen:

Supernatural

Merlin

Prison break

Doctor who 

Sherlock

Grimm

The walking dead

The lying game 

Twisted 

Orphan black

Buffy 

The vampire diaries

Empire

Faking it

Awkward

The originals

Scream

iZombie

Arrow

The flash

Under the dome

Scream queens (gibts jetzt nur auf englisch)

Antwort
von MissYM21, 55

Wenn du AHS gesehen hast, empfehle ich dir Scream Queens. *-* Die gibt es aber leider nur auf Englisch, auf Burning Series. Die Serie ist brandneu.

Antwort
von AllWhite11, 51

Zu 1000 % empfehle ich dir The Walking Dead !! Spannung pure, Emotion Pur, Action Pur ! Schau dir einfach mal die ersten 3 Folgen/Episoden rein, wenn du da keine Lust weiter zu schauen kannst du es lassen. Aber mach es.

Kommentar von SONERKAN ,

aber Staffel 4 oder 5 is total lw für mich

Kommentar von AllWhite11 ,

Staffel 6 läuft schon, schau doch mal dort. Sorry aber, hast du überhaupt die anderen Staffel dir angeschaut? Sonst wärst du verrückt danach egal wie langweilig eine ganze Staffel ist. 

Antwort
von FEUERLORD35, 52

Walking Dead,Bates Motel,Breaking Bad und natürlich nicht zu vergessen Game of trones

Antwort
von basketplayer17, 54

blue montain state

Kommentar von sofia1412 ,

um was geht's da?

Kommentar von basketplayer17 ,

Collegezeit undso

Antwort
von prinzstyler58, 50

prison break

Antwort
von Denno2015, 45

Scream oder Fargo sind auch nicht schlecht.

Antwort
von h4ss3lb4ch, 44

Breaking Bad.. Es zieht sich an manchen Stellen aber ist immernoch am besten ❤

Antwort
von w2000, 45

Vampire Diaries:)

Antwort
von AlaskaYoung99, 31

Grey's anatomy

Antwort
von neleisabelle, 34

Greys Anatomy!!

Antwort
von nazgul9, 26

Der Tatortreiniger, Dexter, Big Bang Theory, Two and a half men, Sherlock.

Antwort
von Hannover93, 39

wenn du auf Fantasy stehst

Supernatural 

True Blood

Game of Thron

The Original

The vampire diaries

Secret Circle (wurde aber eingestellt nach einer Staffel)

Once upon a time in Wonderland

Antwort
von sofia1412, 31

Übrigens ich bin kein brutaler kriegsfan was Serien angeht aber danke das ihr alle game of thrones vorgeschlagen habt aber ich würde nur die Serie nicht mal in 59 Jahren anschauen das halten meine nerven nicht aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten