Frage von mrslinnhomes, 97

Welche Serie soll ich bloß anfangen?

Hey ^^ Wollte eine neue Serie anfangen und brauche mal Rat welche ihr gut findet und nehmen würdet. Zur Auswahl stehen: Marvels Agents of shield , Supernatural, Game of thrones , The 100 ... Wenn ihr noch andere Vorschläge habt könnt ihr mir diese auch schreiben, ich mag eigentlich alles von lustigen bis horror Serien ^^

Antwort
von LonelyBrain, 73
  • Mysfits

  • Bates Motel
  • The Walking Dead
  • Prison Break
  • Pretty Little Liars
  • American Horror Story
  • Fear The Walking Dead
  • Hannibal
Antwort
von freakdran, 44

Von deiner Liste habe ich selbst Agents of Shield, Supernatural und Game of Thrones gesehen.

Wenn du auf Marvel stehst wissen willst was genau in SHIELD etc passiert empfehle ich AoS.

Supernatural ist anfangs einfach nur Hammer, lässt aber mit der Zeit nach, wobei ich Staffel 9 wieder recht gut fand.

Falls dir Game of Thrones von seinem Setting gefällt kann ich noch Vikings empfehlen.

Wenn du SciFi magst ist Doctor Who unumgänglich. Ich habe selbst die New Who Staffeln in 2 Wochen durchgeschaut. 

Vor ca 2 Tagen habe ich Eureka beendet. Es ist nicht für jeden etwas aber es bleibt meistens das was es von Anfang an war (und was ich persönlich mag, und das mit bei Supernatural und Fringe mit der Zeit verloren ging). Sie haben ein Problem mit einer Erfindung/einem Wissenschaftler und lösen das.

Antwort
von AlyLawliet, 43

Also ich kann LonelyBrain nur recht geben. Diese Serien sind der Hit. 

Game of Thrones ist auch wirklich sehr gut, damit kannst du ja, wenn du möchtest, anfangen. Die Folgen gehen zwar relativ lange (ca. 1 Stunde pro Folge) und pro Staffel sind es halt immer 10 Folgen. Also die Serie kann ich wirklich jedem empfehlen, der nichts gegen gelegentlichen Sexszenen und viel nackte Haut hat. Es geht konkret um  Politik und Machtkämpfe, Kriege und Religion. Klingt erstmal nicht so schnieke, aber die Fantasyelemente, die Charaktere, die Hintergründe, der Soundtrack, einfach alles passt. Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen. :) 

Bei The Walking Dead braucht man etwas, um eine Verbindung mit den Charakteren zu bekommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die Serie hat mir schon den ein oder anderen Heul-Krampf verschuldet und ich glaube, bei keiner anderen Serie fühle ich so sehr mit, wie bei dieser. Der Spin-Off zu der Serie ist ''Fear The Walking Dead'' und auch recht gut. 

American Horror Story ist, besonders, wenn du dich ab und zu mal gruseln willst oder nicht allzu gewöhnliche Dinge sehen willst, prima. Manchmal war es  aber (für mich) teilweise langweilig und den übergroßen Hype um Tate und Violet konnte ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Staffeln haben mit den anderen Staffeln nichts zu tun, sie bauen also nicht aufeinander auf. Außerdem hat jede Staffel ein ''Überthema''. Beispielweise geht es in der zweiten Staffel um eine psychiatrische Klinik (Asylum).

Die anderen sind natürlich auch gut, aber diese hier (besonders die ersten beiden) sind für mich Meisterwerke. :)

Antwort
von Shizuma, 41

The 100 *<*

Sonst fallen mir noch ein:
~ Pretty Little Liars,
~ Reign,
~ Revenge,
~ How to get away with Murder,
~ Once upon a time,
~ The walking dead,

Antwort
von Finda, 41

Mal angenommen, eine Folge einer Serien dauert eine Stunde.
Die ganze Staffel dann ca.8 oder9 Stunden....

Wenn du diese Zeit nutzen würdest, um zum Beispiel Jonglieren zu lernen, dann könntest du bei 10 Stunden Training sicher mit 3 Bällen jonglieren und zusätzlich 2 Tricks mit den 3 Bällen.
Oder wenn du den Lötkolben von Vater, Opa oder Nachbarn ausleihst dann könntest du die in 10 Stunden das Löten beibringen und dir eigene Lampen, Schaltungen oder sonst was bauen.
Wenn du mit deinem Hund 10 Stunden Tricks übern würdest, dann könnte dein Hund im Anschluss bestimmt 3 Tricks ( z.B. Totstellen, Pfote geben, Bellen auf Kommando)
In 10 Stunden könntest du dir vom irgendwem ( Opa, Oma, NAchbarn, Freunden) ganz tolle Sachen fürs Leben beibringen lassen.
Nur so eine Idee.

Kommentar von AlyLawliet ,

oder man genießt einfach die Stunden, in denen man seine Serie schaut. :)

Kommentar von Finda ,

oder das.

Antwort
von TanteEmma87, 35

Ich würde mit Game of thrones oder Supernatural anfangen

Antwort
von klaramuffin9, 33

SUPERNATURAL NIMM SUPERNATURAL

Antwort
von Esra025, 53

Black money love. Eine eigentlich türkische serie. Es gibt diese serie mit englischem Untertitel auf youtube. Schau dir wenn du willst das Promo dazu an. Ist Drama ich habe es geliieeebbbt 😄

Antwort
von XvTimvX, 42

Ich gehe mal von aus The Walking Dead guckst du oder? Wenn nicht, meine vollste Empfehlung :)

Kommentar von mrslinnhomes ,

Ja , The Walking Dead gucke ich ^^

Antwort
von Fel1x123, 19

Fang Lost an

Antwort
von Skyla22, 40

Game of Thrones ist große Klasse! Sehr gut gemacht, extrem geniale und fesselnde Story. The 100 ist auch super, aber ein bisschen trashiger. Ansonsten kann ich dir noch Lost empfehlen, Mentalist, Fringe, Blacklist (!!) und Dexter.

Antwort
von ghasib, 33

Game of Thrones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten