Frage von Baerchenmausi11, 76

Welche Serie soll ich als nächstes schauen (solche wie unten)?

Ich bin 16 und weiß nicht welche Serie ich als nächstes schauen soll.. Am besten etwas in die Richtung fantasy oder Horror oder sowas, ich habe bis jetzt Teen Wolf, Pretty little liars, The Vampire Diaries, Oc California und Two and a half men gesehen.. Ich weiß nicht ob vllt American Horror Story etwas für mich wäre, aber dann befürchte ich, dass es zu gruselig ist 😂 hilfee

Antwort
von Rabenfederchen, 54

Wenn du TVD geschaut hast, solltest du auf jeden Fall noch The Originals anschauen.

Außerdem empfehle ich dir "The Lying Game". Es ist zwar nichts mit Fantasy oder Horror, aber les doch einfach mal durch, um was es geht, ich denke, das wird dir zusagen.

Antwort
von TanjaSwag, 27

Also ich habe alle Serien geschaut, die auch du dir angeschaut hast (bis auf VD) und ich persönlich fand American Horror Story nicht gruselig aber es ist schon recht verstörend :)

Aber Serien die ich dir empfehlen könnte:

The Original, Psych (ist zwar kein Fantays ext aber mega lustig), Stranger Things, Dexter (auch kein Fantasy aber ich persönlich fands mega XD), From Dusk Till Dawn, Supernatural ist auch noch mega, Black Mirror und je nach Geschmack noch Scream (also die Serie)

Hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch irgendwelche Serien hören möchtest, frag einfach mal nach :D

Antwort
von Jasi02, 14

Supernatural
Hat Horror, Fantasy, Action und Liebe (Zwischen 2 Brüdern)
Nur zu empfehlen❤️

Antwort
von honey00, 17

The Witches of East End
Roswell
Heroes
The Secret Circle
Gossip Girl
Life Unexpected
Greek
Make it or Break it
One Tree Hill
Dawsons Creek
90210
Everwood
Gilmore Girls
Faking it
The Lying Game
Star-Crossed
Kyle XY
Jane the Virgin
Nashville
Awkward
Reign
Shadowhunters
Switched at birth
Heartland
The Originals
The 100

Antwort
von TreyMaster2, 39

Supernatural, the magicians, dexter, person of interests

Antwort
von yatoliefergott, 23

AHS ist nicht sonderlich grußelig. Allerdings kann ich die nur die erste Staffel empfehlen, die ist super. Der Rest ist entweder ziemlich langweilig oder/und cheesy. Die 5. und 6. kenne ich allerdings noch nicht. Ich kann dir die Serie lucifer auch total empfehlen. Allerdings ist sie ziemlich sch... wenn man sie auf deutsch guckt (Synchro ist schlecht, die Stimmen passen nicht, Wortwitz ist weg, der Charme ist weg, alles wurde durch die Synchronisation sozusagen zerstört). Ich war ab der ersten Folge voll dabei und find sie echt Klasse. Am besten guckst du sie dir auf englisch und mit Untertiteln an.

Antwort
von GGninetynn, 18

Prison Break, Gossip Girl

Antwort
von kilimeyer2000, 16

Im gegenteil.. meiner Meinung nach ist an American horror Story nur das Intro gruselig. Die Serie ist allgemein todes langweilig..

Ich denke Dr. Who wäre was für dich

Oder Orange is the new Black

Antwort
von RonderFardis, 29

Breaking Bad oder Game of Thrones

Antwort
von Irrstern, 10

Kennst du schon The 100? http://www.myfanbase.de/the-100/00/

Antwort
von Maxiundsoo, 27

Super Natural :)

Antwort
von Buket2005, 12

Schau the Flash an das ist super!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten