Frage von trojanz, 34

Welche Serie schauen?3?

Hallo, ich würde gerne eine der folgenden drei Serien schauen, doch kann mich nicht entscheiden welche. Kann mir jemand helfen, der vielleicht schon mehrere davon gesehen hat, und weiß, welche besser und schlechter ist?:)
Es geht um House of Cards, Arrow & Nancos

Antwort
von niceblox, 20

Aufjedenfall Nancos

Antwort
von BlueGames, 22

kenne nur arrow..und..solange man kein recht grosser marvel fan ist oder bogen bzw pfeile ("arrow" haha) seehr mag...meh eher weniger

Antwort
von Fungus134, 34

House of Cards sehr gute 2 Staffeln. Danach geht es den Bach runter. Aber es lohnt sich trotzdem zu gucken die ersten beiden Staffeln sind absolut super!

Antwort
von YeahScienceB, 24

Narcos, definitiv. Eine klasse Serie, mega spannend und interessant. Du müsstest ja Pablo Escobar kennen ;)

Kommentar von trojanz ,

Hab ich jetzt angefangen, erste folge war super:) kommen denn da noch mehr Staffeln, oder bleibst bei diesen 10 Folgen? Mal als frage an Leute die's schon zu Ende geschaut haben :p

Kommentar von YeahScienceB ,

Glaub mir, du wirst die noch durchsuchten, sowie ich xD Bin damit vor paar Tagen fertig geworden. Leider kommt erst 2016 eine 2. Staffel, wann genau ist glaube ich nicht festgelegt, aber so Mitte 2016 müsste es sein. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, die Staffel zu gucken :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Nancos ist wirklich sehr gut geschauspielert. Ich empfehle sie dir.

Kommentar von trojanz ,

Worum geht's denn da genau?

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ich würde dir empfehlen unbelastet dran zu gehen Trotzdem : Um einen sehr berühmten Drogenbaron.

Kommentar von jf2001 ,

*narcos

Antwort
von grandpied, 21

Narcos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community