Frage von Exodarr, 85

Welche Serie nach Walking Dead gucken?

Tag zusammen,

nachdem ich mir die bisherigen 6 Staffeln TWD reingeatmet habe stehe ich nun vor der Wahl bzw. dem Problem was ich denn als nächstes gucke.

Hab mich versucht ein wenig bei Serienjunkies durchzuforsten. Dabei kamen mir "Banshee", "Gomorrha" und Wayward Pines" ins Visier.

Vergleichbar mit TWD ist das alles nicht aber ich suche etwas mit Anspruch, keine Serie wo ich einschlafe beim schauen.

Kennt ihr die 3 genannten Serien bzw. was habt ihr da für eine Meinung drüber? Eventuell kann mir ja jemand auch andere Sachen empfehlen. Zur Info: Breaking Bad und Game of Thrones hatte ich schon ;) .

Antwort
von FelinasDemons, 29

Ähm bin auch ein riesen TWD Fan.
Orange is the new Black
Empire
Once Upon a Time
Und falls du ein Mädel bist
Pretty Little Liars

Antwort
von Aredhel, 30

Fear the Walking Dead
Supernatural
Hannibal
Sons of Anarchy
Die Sopranos
Stranger Things
Bates Motel
Penny Dreadflul

Die 3 von dir genannten kenne ich leider nicht.

Antwort
von lost2000, 25
  • Lost
  • Dexter
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Sleeper Cell
  • Better Call Saul
  • Desperate Housewives
Antwort
von Crysali, 43

Wie wäre es mit "Fear the Walking Dead" ? Das ist die Vorgeschichte von TWD.

Kommentar von DBtheBoss ,

Wichtig zu erwähnen ➫ Hat keine Zusammenhänge zu den Schauspielern aus The walking dead

Antwort
von Jongens, 53
  • Dexter
  • Sons of Anarchy
  • The Wire
Antwort
von PEISIS, 28

FEAR THE WALKING DEAD ?

Antwort
von KampfKuerbisHD3, 23

Prison Break, True Detective, The 100, Supernatural, Lost - hab meine Vorschläge nach meiner Meinung nach Bestheit sortiert also Prison Break war mein Favorit :D

Antwort
von Zebrata, 25

Dr Who find ich nice... Ansonsten noch the Night Manager und Ripper Street 👻👽

Antwort
von DBtheBoss, 46

Also ich fand Prison Break recht gut

Antwort
von Exodarr, 13

Banshee und Gemorrha? Keiner da ne Meinung zu?

Antwort
von Krokodil121, 33

American Horror Story, Suits

Antwort
von DougundPizza, 34

Preacher ist auch ganz nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten