Frage von pizzacolaO, 104

Kennt jemand eine gute Serie, die ich nach Lost gucken könnte?

Ich habe einige Serien gesehen. (Chuch, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Prison Break, Supernatural..und viele andere) Zuletzt habe ich die Serie Lost gesehen und ich muss sagen..das die Serie nach The Walking Dead die beste Serie ist die ich je gesehen habe..The Walking Dead bleibt solange auf Platz 1 ..weiss ja nicht wie es zu ende geht:D Nun bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Serie..am besten eine wie Lost.-->..das Menschen die sich leiden können /manche die sich auch nicht leiden können..zsm um das Überleben kämpfen sich anfreunden...stärker werden und ein richtig gutes Team bilden. The Walking Dead war ja auch so ähnlich...sie haben sich gefunden und immer zsm gehalten. Bin echt neidisch hahah hab nämlich iwie das Gefühl das jeder in der heutigen Zeit an sich selber denkt und egoistischer geworden ist. :D naja egal ...kennt jemd eine gute Serie..oder kann mir jemd eine ähnliche wie Lost od. The Walking Dead empfehlen?

Breaking Bad ist nicht so mein Fall..genau wie Z Nation oder Game of Thrones

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 61

Fringe ist super, weil es im Gegensatz zu Lost alle seine aufgeworfenen Fragen beantwortet. Ansonsten ähnlich konzeptioniert wären noch Jericho, Revolution und Twin Peaks.

Antwort
von Becca22, 63

Naja also bei The 100 kämpfen die ja auch so ums überleben und tw gegeneinander…
aber manchmal hast es doch was von jugendlichem "sich die Köpfe einschlagen" :D
Musst du schauen wie du's findest.
Ich persönlich finde ja Revenge auch ganz toll o.O
Viel Hass, Geheimnisse & Intrigen…

Kommentar von pizzacolaO ,

Danke für deine Antwort:) ich werde es mir mal angucken.

Antwort
von pedde, 31

Habe erst Fringe und dann Lost gesehen. Damit kann ich dir nur nach Lost eben auch Fringe empfehlen. Ist von der Mysterie ziemlich ähnlich und wenigstens wird alles eigentlich direkt erklärt.

Antwort
von Irina55, 42

The Hundreth soll ganz gut sein :)

Kommentar von Irina55 ,

*Hundred sorry :D

Antwort
von nameistname, 62

Under the Dome :) Dorf unter seltsamer Kuppel - gespanntes Verhältnis zwischen den Bewohnern.

Kommentar von pizzacolaO ,

Hab ich auch schon gesehen :o :)

Antwort
von tweeeeety, 58

Bin auch größer Fan von The Walking Dead :D
Vielleicht The 100? Geht ja auch ums Überleben :)

Kommentar von pizzacolaO ,

Hab ich auch schon gesehen haha:D muss auf die weiteren Folgen warten..

Kommentar von tweeeeety ,

Okay, dann wird es schwer :)

Antwort
von Blvck, 49

The 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community