Frage von MagnaFlavia, 46

Welche Serie könntet ihr mir empfehlen. Kennt Jemand eine Lustige?

Hallo Leute,

jeder hat ja so seine Serien die er gerne schaut. Bei mir sind es derzeit Hawaii50, Big Bang Theory, Black List, Game of Throne und natürlich der Tatort.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Drama-Serie oder einer Lustigen. So etwas wie Despered Houswives zum Beispiel. Hat da Jemand eine Idee? Ich wuerde mich sehr freuen.

LG, Flavia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 12

Drama: Greys Anatomy (sagt dir bestimmt was. Krankenhausaerie mit Drama, Liebe und Humor)

Comedy: Modern Family (3 Familien-Eltern 3 Kinder, Schwules Paar ein Kind, Ehepaar 1 Kind alle untereinander verwandt, unglaublich lustig.

Ladt Man Standing - mit Tim Allen
als Vater mit Ehefrau und 3 Töchtern und einem Enkel. Auch extem lustig mit viel schwarzem Humor.

Hoffe konnte helfen, über weitere Frageb und ein Feedback würde ich mich freuen.

Kommentar von Wolke91 ,

sorry Tippfehler. Last Man Standing natürlich

Kommentar von MagnaFlavia ,

Hallo Wolke, also Greys Anatomie habe ich die ersten Staffeln auf DVD... Irgendwann hab ich in der 5ten Staffel dann das Interesse verloren. Modern Family klingt interessant, würde auch schon hier vorgeschlagen, was mein Interesse noch mehr steigert Und schwarzer Humor ist immer gut, also LMS schaut ich mir auf jeden Fall an

Kommentar von Wolke91 ,

Hab bei Grey's Anatomy zwischen drin auch mal aufgehört, dann aber doch weiter geschaut und es wird wieder richtig gut 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community