Frage von Harec, 87

Welche Serie könnte passen?

Hey, ich suche momentan eine Serie wie Arrow und The Flash. Dazu schaue ich gerne Marvels Jessica Jones und Agents of SHIELD. Ich finde grade keine ähnlichen Serien. Könnt ihr helfen? Lg Harec

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merci2015, 33

Teen Wolf ( colton Haynes also der Schauspieler von Roy spielt von Staffel 1 bis Ende Staffel 2 dort mit )

Supergirl kommt auch noch auf CW ( CW ist der amerikanische Sender wo arrow und flash laufen ) ist jedoch nur auf englisch mit deutschen Untertitel zu sehen

Und ab Januar kommt dc's legends of tomorrow in Amerika auf CW raus. ➡ sara (aus arrow ), ray palmer alias atom ( arrow ), Captain Cold und sein complitze ( the flash ), hawkgirl & hawkman ( arrow & flash ) sowie firestorm ( flash ) sind in der Serie, also ein cross over von flash und arrow. in YouTube kannst du dir denn trailer anschauen, aber Achtung Spoiler alarm im video von arrow Staffel 4 & the flash Staffel 2 . Aber vlt hast du flash Staffel 2 und arrow Staffel 4 schon geschaut dann ist es eher kein spoiler mehr

Oder prison break ( die 2 Hauptcharakter sind die Schauspieler von Lenard smart alias Captain cold und sein complitze ) ich habe diese Serie jedoch noch nicht geschaut und werde sie auch nicht an schauen.

Kommentar von Harec ,

Wie kann ich cw gucken? Auch übern TV? Arrow Staffel 4 ist kommplett raus? hab bis folge 9 und Flash bis 7 staffel 2

Kommentar von Merci2015 ,

noch nicht ist in Winterpause am 19.01.16 kommt flash 2x10 und am 20.01.16 kommt Arrow 4x10 raus

ich schaue es über burning series über tv weiß garnicht wie es geht

Kommentar von Harec ,

Ich auch über bs aber ich wunder mich halt immer warum die nicht wöchentlich rauskommen

Kommentar von Merci2015 ,

ab den 19.01 wieder wöchentlich, liegt nur an der Winterpause

Antwort
von Gondor94, 36

Ich würde die Serie Smallville empfehlen. Sie behandelt die Jugendjahre von Superman, (Green) Arrow kommt da auch als (später) dauerhafter Charakter vor.

Ansonsten vielleicht Gotham, die Serie spielt im Batman-Universum, ich selber habe sie allerdings noch nicht gesehen.

Antwort
von LollipopP23, 39

Doctor Who!!! Ich liebe Arrow und Flash auch und Doctor Who ist auch super. Die ersten beiden Folgen sind ein bisschen sehr seltsam und nihct so gut aber die Folgen danach sind echt super. 

Kommentar von Harec ,

Mag Dr Who nicht so

Antwort
von miracleXXX, 14

Ist nicht unbedingt wie Arrow oder Flash (da würde ich Legends of Tomorrow empfehlen, das im Januar in den USA Premiere hat und wo ich mich schon sehr drauf freue), aber auch sehenswert:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0