Frage von Bl4ckGentleman, 131

Welche Serie könnte mir gefallen?

Hi ich schau eigentlich nur Animes wurde aber irgendwie abtrünnig.

Mir Gefält: Games of thrones, The 100, Vikings The walking dead.

Hätte irgendwer eine idee was mir gefallen könnte?

währe froh LG Bl4ck Gentleman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 92

The Hundred
Supernatural
Dr. Who
Sherlock
Teen Wolf
Misfits

Darunter ist alles Mögliche, schau es dir an, vllt gefällt dir was davon^^

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Madame The Hundred hab ich wie oben bereits erwähnt schon alle actuellen folgen gesehen. Dr. Who sieht irgendwie aus wie aus dem letzdem jahrhundert ( vlt wegen der trailer quali ka.) und Misfits geb ich mir gleich ;) vielen dank

Kommentar von KarmaUndercover ,

Oh, pardon^^' The100 habe ich wohl überlesen. 
Misfits finde ich richtig genial, man muss das Genre halt mögen xD
Dann have fun und immer wieder gern~

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

hoo hoo mir gefallen schohn die ersten 5 secunden 

Kommentar von KarmaUndercover ,

Der Rest wird epischer^^

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

erste staffel durch ich kann nicht aufhören das zu schauen das ist meine serie :)

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ging mir damals genau so^^

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Bin jetzt mit allen Staffeln durch von Misfits und ich muss sagen: die erste Staffel hat mir am besten gefallen. Es gab sehr viele Lacher und Hammer Szenen. Nur was mich extrem aufgeregt hat ist der Schauspieler wechsel die ganze Zeit was wiederum die Serie Episodisch macht. Fazit: Es wahr witzig doch ich bin enttäuscht. Die Schauspieler am Anfang haben mir am besten gefallen.

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ich bin voll deiner Meinung! Nein, really, der Anfang war so vielversprechend und nach der ersten Staffel ist es dann langsam den Bach runtergegangen. Als Rudi dazukam, ging es ja gerade noch, aber als dann die genialen Charakter durch die neuen ersetzt wurden - Meh...

Aber Respekt, du hast das Ganze innerhalb von vier Tagen durchgesuchtet :DD

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Haha :). Hatte gerade Zeit. Ich würde dir The last kingdom empfehlen. Bin gerade damit durch.

Kommentar von KarmaUndercover ,

Werde mal reinschauen, thy^^

Antwort
von TheFro, 101

Probiere es mal mit Lost :D ich gucke eigentlich viel lieber Animes aber ein paar normale und vorallem gute Serien gibt es ja auch :D

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

danke

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

lost sieht vielversprechend aus 

Kommentar von TheFro ,

ist es auch :D

Antwort
von Fahliil, 87

Wenn dir vikings gefällt dann schau mal " the last kingdom " an,die Serie ist auch super.
Weitere Serien die ich gut Finde : supernatural, braking bad & american horror story . LG :)

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

was findest du besser the last kingdom oder vikings? und wegen supernaturals ich finde nur veraltete trailers keine ahnung ob ich den richtigen erwist habe poste bitte mal ein trailer davon :)

Kommentar von Fahliil ,

Bei yt gibt es haufenweise fanmade trailer von supernaturel die aber einiges spoilern, am besten du schaust dir erstmal die erste folge an , die serie ist echt interessant :)  

The last kingdom finde ich fast genauso gut wie vikings. Meiner meinung nach haben die beiden serien auch viele ähnlichkeiten. Von The last kingdom gibt es aber erst eine staffel mit ca.8 Folgen da die Serie erst neu erschienen ist.

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

neu ist immer gut :) danke

Kommentar von Fahliil ,

gerne :) Anschauen lohnt sich , die Serie ist super !

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

Yep. ich gib dir dann ein Feedback.

Kommentar von Fahliil ,

ok:)

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

The last kingdom wahr um einiges besser als Vikings. Freue mich auf Staffel 2 im Herbst.

Kommentar von Fahliil ,

Ja ich mich auch :)😍

Antwort
von ALLcharALL, 29

Probieren aufjedenfall Prison break . Hab selber game of Thrones, breaking bad und twd geguckt alles durch . Grad bin ich am Prison break suchten ;) kann ich dir empfehlen.

Antwort
von Earlybird13, 32

Vampire Diaries, the Originals, supernaturals

Antwort
von Maria2863, 64

Teen wolf ist eine sehr empfehlenswerte Serie :)
Aber auch Pretty Little Liars, Beauty and the Beast, Dexter und Empire :)

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

hab mir die trailer angesehen teen wolf könnte mich ansprechen aber der rest überhaupt nicht

Kommentar von Maria2863 ,

Also Teen Wolf lohnt sich, man muss halt gut reinkommen in die ersten Staffeln und mit der Zeit wirst du sie lieben

Antwort
von Bloblobloblo, 16

Forever, The Flash, Arrow, Shannara Chronikles, Derdevil

Antwort
von lololol34, 54

White Collar

Kommentar von Bl4ckGentleman ,

yoo Krimi und serien aus der sicht der gesetzes hüter sind nicht mein ding trotzdem danke