Frage von Louisianaa, 88

Welche Serie könnt ihr auf Netflix empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 66

Sons of Anarchy,American Horror Story, Scream, House of Cards, Narcos,
Arrow, Jessica Jones, Daredevil, Lost, Heroes, Dexter, Better Call Soul,
Breaking Bad und Prison Break das sind meine favorites auf Netflix

Kommentar von Louisianaa ,

Und was steht an erster Stelle?

Kommentar von Icetea2095 ,

Sons of Anarchy auf netflix is leider nicht die ganze Serie verfügbar ich selber hab alle auf Bluray. is aber geschmacks sache. Du kannst ja mal bei jeden rein schauen ^^

Kommentar von Louisianaa ,

Danke :)

Kommentar von Icetea2095 ,

Biddeschön :)

Kommentar von Icetea2095 ,

Danke für die auszeichnung :)

Antwort
von boringaf, 17

Supernatural, Arrow, Gossip girl, Pretty little liars und orange is the new black

Antwort
von lost2000, 25

Lost, Prison Break, Dexter, Breaking Bad, Homeland, Roswell, Desperate Housewives

Antwort
von ZoeyLove, 31

Shadowhunters ist eine seeehr gute Serie :)

Kommentar von Shir0yasha ,

Jo stimmt, die rothaarige is seeeeehr nice

Antwort
von CA2311, 42

Orange is the new Black finde ich sehr spannend ....

Antwort
von anoonym1112, 21

Iste2095 -> kann ihr nur zustimmen die Serien sind hammer

Antwort
von mcmxcivchanel, 22

Narcos .. Leider viel Untertitel