Frage von GoreFan, 39

Welche Serie (kein Anime) könnt ihr mir empfehlen (kein TWD BreakingBad oder Game of Throns)?

Welche Serie (kein Anime) könnt ihr mir empfehlen (kein TWD BreakingBad oder Game of Throns)?

Antwort
von Ela33333, 13

Nunja, kommt ein wenig auf deine Vorlieben an 😉 "Kein Game of Thrones" - weil du es schon gesehen hast, oder weil du es so furchtbar findest? Falls es dir gefallen hat, dann könnte evtl "die Tudors" etwas für dich sein und auch "die Borgias". Solltest du Netflix haben, dann auch "lost Kingdom". Mir persönlich hat "Supernatural" (Dämonen- und Geisterjäger und anderes Übernatürliche) und "Sons of Anarchy" (gute Motorradrockerstory a la Hells Angels) gut gefallen 😇

Antwort
von blechkuebel, 22

Mr Robot, Jessica Jones, Daredevil.

Wenn Dir Breaking Bad gefallen hat, vllt Better Call Saul. Und wenn Dir TWD gefallen hat, vllt Fear the Walking Dead (ist aber nicht so gut wie TWD).

Antwort
von tuedelbuex, 27

Ich empfehle Dir, Dich höchstpersönlich selber über das Fernsehprogramm zu informieren (Möglichkeiten genug gibt es dazu!) und nach eigenem Geschmack die Sendungen herauszusuchen und zu schauen, die Dir gefallen könnten. Woher sollen wir wissen, ob Du lieber "Tatort" oder "Big Brother" schaust.....verdammte Kiste.....

Kommentar von GoreFan ,

Also.....Ich wenn ich doch nach Serien frage, möchte ich auch eine Antwort die meine Frage bantwortet......verdammte Kiste.....

Kommentar von SlightlyAnnoyed ,

Dazu müsstest du uns verraten, was dich so thematisch interessiert: Fantasy, Krimis, Romanzen, comedy... ansonsten ist es eigentlich unmöglich, etwas zu empfehlen, dass deinen Geschmack trifft.  Ich versuche es aber trotzdem mal: Doctor Who 👍🤘🤘

Kommentar von GoreFan ,

Sry, das ich dich so angemacht habe....:( Aber danke!!

Kommentar von tuedelbuex ,

Alles Gut! Ich finde halt, solche Dinge sollte einfach jeder für sich selbst entscheiden können! Denn hier weiß doch niemand, was Du gerne schaust. Übrigens: Ich fange öfter irgendwelche Sendungen an zu schauen und schalte dann weg, weil ich es für Schrott erachte.....und lande dann manchmal bei Dingen, die mich eigentlich nicht interessiert hatten, aber plötzlich absolut interessant sind. I love "Zappen"!

Kommentar von Ela33333 ,

@Tuedelbuex: Warum so unfreundlich? 😐

Kommentar von tuedelbuex ,

@Tuedelbuex: Warum so unfreundlich? 😐 



Sorry, das war nicht so gemeint! 


Kommentar von Ela33333 ,

Alles gut 👍😊

Antwort
von SebRmR, 6

The Wire

The Sopranos

wenn es etwas ältere Serien sein können.

Antwort
von Andrej01, 12

Narcos

Arrow

Prison Break

Antwort
von oOJustMeOo, 15

Vikings ist gut, the 100 auch :D

Antwort
von dieBallONblume, 12

Mein absolutes Highlight was Serie betrifft ist Dexter. Unglaublich spannend (Wenn einem das Genre liegt) Nicht vorhersehbar und mit Suchtgefahr ;-)

Antwort
von FelinasDemons, 6

Genre?

Kommentar von GoreFan ,

Eig alles, aber Horror liebe ich!!!

Kommentar von FelinasDemons ,

Dann wäre American Horror Story was für dich,falls du denn noch nicht gesehen hast. Dann habe ich noch : Empire,Once Upon a time,Orange is the new Black

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community