Frage von Highonsky, 94

Welche Serie ist spannender, eurer Meinung nach besser?

Grimm oder Supernatural?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LizWa, 63

Ich mag beide recht gerne, das ist schwierig. Also bis zum Ende der fünften Staffel hat Supernatural echt Spaß gemacht, danach ist es irgendwie abgeflacht und ich hab es nur noch aus Gewohnheit weitergeguckt. Staffel 11 ist wieder gut, finde ich.

Kommentar von aleynasm ,

War findet jeder dass Supernatural nach Staffel 5 untergetaucht ist? :0 Ich meine vielleicht war das Staffel 5 Finale auch einfach nur zuuuu gut? Und Staffel 9-10 war doch super? Jede Staffel hatte seine Höhen und Tiefen

Kommentar von LizWa ,

Ich fand einfach, dass die Überhandlungen mit der "Mutter des Bösen", den Leviathanen und dem "Mark of Cain" nicht gut umgesetzt waren...kann ja jeder anders sehen. ;-)

Kommentar von nrekarualLK ,

Ich stimme dir zu. Aus den beiden Themen hätten sie echt mehr machen können.

Antwort
von FuehledasMeer, 62

Weder das Eine noch das Andere... waren Beide am Anfang interessant und auch spannend doch das hat irgendwann nachgelassen

Antwort
von xosaraxo, 44

supernatural

Antwort
von nrekarualLK, 24

Supernatural!

Antwort
von livvv, 16

Ich liebe beides

Antwort
von Fubaligo, 61

Ich finde Grimm spannender.

Antwort
von Cindy22, 47

Eindeutig Supernatural.

Antwort
von Hoenigbiene010, 32

Supernatural

Antwort
von Travis55, 55

supernatural

Antwort
von aleynasm, 28

Supernatural!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community