Frage von xXaintnobodyXx, 71

Welche Serie ist eurer Meinung nach empfehlenswert?

Hallo , ich habe in den Ferien angefangen Serien zu gucken und hab jetz Game of Thrones durchgeguckt wovon ich mehr als überzeugt war . Jetz hab ich einige andere Serien angefangen u.a Vikings, Breaking Bad und the Last kingdom . Allerdings war ich von keiner so wirklich mega überzeugt (außer vlt Breaking Bad nen bisschen ) deshalb wollt ich fragen welche Serien ihr empfehlen würdet. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 30

Hey,

also Breaking Bad würde ich auf jeden Fall weiter gucken!!!

Danach kann ich dir noch diese Serien empfehlen :

  • Better call Saul (nach Breaking Bad)
  • Stranger Things
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Narcos
  • Jessica Jones
  • Archer
  • How to get away with Murder
  • Orange is the new Black
  • The Walking Dead
  • Fear the Walking Dead
  • Brooklyn nine-nine
  • House of Cards
  • Sherlock

Ich kann dir zusätzlich noch diesen Super Serienguide von der Seite hier empfehlen : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Dort lassen sich die Serien nach Anbieter Filtern und sind zudem Super beschrieben und mit optionalen Spoilerschutz. Außerdem ist jede Serie vollgepackt mit News und Informationen!

Dort findest Du bestimmt noch etwas :)

Viele Grüße und viel Spaß beim schauen 

Antwort
von lost2000, 33
  • Lost
  • Dexter
  • Homeland
  • Prison Break
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort
von Becca22, 23

Suits (ist aber ne ganz andere Richtung), TheBlacklist (die 1. Staffel ist die schwächste), Mr. Robot, Agents of Shield, Revenge (wahrscheinlich eher nicht deine Richtung), American Horror Story,

Antwort
von MonteMaxi0815, 42

Hallo..So für zwischendurch empfehle ich dir Monk oder Psych..Immer interessante Fälle und lustige Szenen zwischendurch..Allerdings sind die Serien nicht si fesselnd finde ich.

Was ich da empfehlen kann ist Narcos (über Pablo Escobar), Peaky Blinders (Viktorianisches London, StrassenGang und Buchmacher),Morgen hör ich auf (Geldfälscher ähnlich wie BreakingBad..Mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle..Allerdings nicht auf lustig gemacht) oder Musketeers..

Antwort
von Garimos, 24

Hier ein paar empfehlenswerte Serien: 1. Marco Polo (Netflix) 2. The Leftovers (von HBO) 3. Stranger Things (Overhyped aber kann man sich mal ansehen) 4. Weeds (Komödie, ähnelt Breaking Bad) 5. Narcos (Netflix) 6. Marvels Daredevil 7. iZombie (merkwürdiges Setting aber zu empfehlen) 8. Preacher (Ein Wort: abgedreht) 9. the Hand of God 10. Deutschland 83 11. The Man in the High Castle 12. The Orange is The New Black

Wenn dir ein bestimmtes Abo fehlt wie z. Bsp von Netflix kannst du Serien auch hier genießen: bs.to

Antwort
von mtimmy, 18

Ich würde dir auf jeden Fall the last kingdom empfehlen!!!

Es spielt zwischen den Wikingern und den Christen ab, vom Zeitalter ähnlich wie GOT. 

Antwort
von IsabelDarkbrook, 23

Once upon a time ^^

Antwort
von knallpilz, 16

Sense8
Jessica Jones
Deutschland 83
Firefly
Dr House
Friday Night Lights
Six Feet Under
Silicon Valley
United States of Tara
Band of Brothers (ist aber ne Mini-Serie)

Antwort
von xKatzchen, 31

Criminal Minds (mag ich gerne aber ist was ganz anderes)

The 100 :)

Antwort
von rentalight, 31

Breaking Bad
The Mentalist
Dexter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community